Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kauf von NuBox 511, AW-441, Verstärker Kaufberatung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
slize
gerade reingestolpert

Re: Kauf von NuBox 511, AW-441, Verstärker Kaufberatung

Beitrag von slize »

So, Ich habe mich gestern für die Nubox 511 und den Denon PMA 710 AE entschieden :)
Vielen Dank nochmal !
Lg sliZe
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

slize hat geschrieben:So, Ich habe mich gestern für die Nubox 511 und den Denon PMA 710 AE entschieden :)
Vielen Dank nochmal !
Lg sliZe
Toll, freut mich für Dich und ich bin sicher, Du wirst viel Freude mit der Anlage haben :wink:

bis dann

P.S.: Wäre schön, wenn Du Deine Höreindrücke mit uns teilen würdest :lol:
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
flo5
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von flo5 »

Stevienew hat geschrieben:P.S.: Wäre schön, wenn Du Deine Höreindrücke mit uns teilen würdest :lol:
Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Und dir viel Spaß mit den 511ern. Ich würde meinen, eine gute Entscheidung :wink:
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
BerndFfm
Profi
Profi

Beitrag von BerndFfm »

Hallo Slize,

Glückwunsch zu Deinen 511 nuBoxen.

Ich bin auch auf deine Höreindrücke gespannt.

Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) Beamer mit 4K und HDR und Mediaserver mit VDR
opa38
Profi
Profi

Beitrag von opa38 »

slize hat geschrieben:So, Ich habe mich gestern für die Nubox 511 und den Denon PMA 710 AE entschieden :)
Vielen Dank nochmal !
Lg sliZe
Gute Entscheidung...... :!:
Dir werden die Teile gefallen, egal, ob sie gerade in Betrieb sind oder nicht..... :D
2x Nubox 511 | 1x CS-411 | 2x DS-301 auf MS-97 | 1x AW-441| ATM511| nuline RS-54 Atmos
Denon X4200w
slize
gerade reingestolpert

Beitrag von slize »

Hallo ihr lieben :), ich kann das kaum in Worte fassen ! Habe heute, zu meine b-day ;), meine Nuboxen aufgestellt und natürlich gleich probe gehört !
Ich hätte es nie gedacht, die Boxen haben alles übertroffen was ich erwartet habe - nicht im minimal bereich - sondern im Reggae beriech (Lied Peterfox, Das zweite Gesicht/Next Seeed). Die Boxen sind unbeschreiblich!! Ich voll und ganz zufrieden ! Habe mir schon gedacht das sie im Minimal Bereich nicht so Basslastig sind wie ich es gerne hätte, aber das macht ja nix dafür gibts ja die AW-Reihe :).

Vielen, vielen Dank für alles !

Ich hätte nur eine Frage ... ob jemand ein passendes Zitat/Spruch kennt der den Sinn: "Musik macht glücklich, solange man das richtige Equipment hat." erfüllt ?
Oder auch andere passende Zitate zu guten Lautsprechern in Verbindung mit Musik die glücklich macht beschreiben.

Ich bin froh, dass ich von den 0815 Pc Boxen weg bin ! - wollt ich nur nochmal so sagen :)

Vg slize
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Hallo slize,

nachträglich meine herlichen Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :lol: . Hätte dir ja gern ein passendes Zitat geschenkt, aber leider hab ich grad keins parat :wink: .
Du hast Dich ja selbst mit den tollen LS hinreichend beschenkt und ich freue mich, dass Deine Erwartungen soooo in Erfüllung gegangen sind.
Gewöhn dich noch ein wnig an den neutralen Klangcharakter und ich bin sicher, die wird auch der "Minimal-Bereich" zunehmend besser gefallen :lol:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey,

auch von mir noch alles Gute nachträglich. Wie Stevienew ja schon sagt, kann es gut sein, dass sie dir demnächst auch im Minimal-Bereich gut gefallen. Wenn das nicht der Fall sein sollte gibts ja immer noch Subwoofer ;). Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin mit den Böxlis!

Viele Grüße
Berti
slize
gerade reingestolpert

Beitrag von slize »

Danke euch :)
Ja wie ihr schon sgat ... es gibt ja den Subwoofer :))
Und ich werde auch mal das ATM Modul testen.

Vg slize
Antworten