Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Problem mit Denon AVR 3312

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
erdisch
Semi
Semi
Beiträge: 77
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 11:46

Re: Problem mit Denon AVR 3312

Beitrag von erdisch »

Tomy4376 hat geschrieben:weiß ich noch nicht.. entweder er geht doch noch zum service (rede am mittwoch nochmal mit denen) oder er wird direkt verkauft
Also das interessiert mich jetzt aber schon. Was ist denn aus dieser Sache geworden? Das ist doch ein klarer Defekt! Ich habe den 3313 und keinerlei solche Probleme. Da würde ich mich nie im Leben abspeisen lassen mit der Aussage es sei eine Einstellungssache. 8O
Tomy4376
Star
Star
Beiträge: 895
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:27
Has thanked: 1 time
Been thanked: 40 times

Re: Problem mit Denon AVR 3312

Beitrag von Tomy4376 »

Hallo,

also es scheint ggf. doch ein Defekt zu sein.
Das Gerät ist heute erstmal zum Service gegangen.
Da ich ja eh bereits wieder auf Onkyo umgestiegen bin, hab ich es jetzt auch nicht mehr so eilig bzw. kann es verschmerzen, wenn die Reparatur ein paar Wochen dauert.
Wenn das Teil dann irgendwann repariert zurückkommt, wird es verkauft.
In jedem Fall wird das vor dem Verkauf erst abgeklärt was damit ist.
Benutzeravatar
Ilonaki
Star
Star
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:36
Wohnort: Iserlohn

Re: Problem mit Denon AVR 3312

Beitrag von Ilonaki »

Aber das habe ich auch schon oft gelesen zb bei Amazon in den Bewertungen schrieb auch jemand vom Daten Verlust bei Strom Abnahme.ganz klarer Def Des Gerätesgut das du es weggegeben hast...
Mit Freundlichen Grüssen


Chris
Antworten