Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auflösung BluRay Sammlung, wie?

Diskussionen zum Thema Filme
Legomann II
Star
Star

Re: Auflösung BluRay Sammlung, wie?

Beitrag von Legomann II »

Nun ist es aber nicht so, lieber Rudi, dass sich hinter dem Nick Herr Amazon persönlich versteckt, der hier gewerbsmäßig seine BluRays verscherbelt :roll: Wenn man so nervös auf solche Posts reagiert, könnte man auch vermuten, dass sich hier einige Emotiva- und Pioneer-Händler hinter den Erfahrungsberichten tummeln :lol:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Ich denke auch, dass der ein oder andere nützliche Hinweis enthalten ist. Kann die Kritik insofern nicht nachvollziehen.
Gruß

Christian
Dingens
Profi
Profi
Has thanked: 18 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Dingens »

Moin
Ich habe mich ehrlich gesagt von Anfang an gefragt, warum der Threadersteller nicht einfach eine Anzeige in den nuMarkt stellt. Zusätzlich kann man dann ja in einem allgemeinen Thread klären, welche Vermarktungsoptionen es generell für gebrauchte Filme gibt. Aber fand ich es als Foren Neuling schon recht komisch.
Grüße
Der Dingens
Was ist eine bodhrán?
AS-450
Apple TV 4
Sony 65XE9005 TV
Pioneer BDP-X300
Harmony 950
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Und dann im nuMarkt danach fragen wo man denn am besten verkaufen kann?
Hätte ich dann auch solche Links und Tipps wie hier bekommen? NEIN! Danke ;)
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Dingens
Profi
Profi

Beitrag von Dingens »

Moin
bitte lesen, was da steht. Ich schrieb "Zusätzlich".
Wenn ich was verkaufen will, schreibe ich es offen und deutlich in den Markt.
Wenn ich wirklich wissen will, wo man etwas sonst noch verkaufen kann, eröffne ich hier einen Thread.
Ich bin ja neu hier, aber so würde ich es machen. Einen Thread außerhalb des Marktes zu eröffnen um zu signalisieren, dass man etwas verkaufen will, halte ich für nicht richtig.
Grüße
Der Dingens
Was ist eine bodhrán?
AS-450
Apple TV 4
Sony 65XE9005 TV
Pioneer BDP-X300
Harmony 950
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Weil ich schreibe "wo kann ich meine BluRays am besteb verkaufen?" ist dann anders gemeint als "wo kann man BluRays am besten verkaufen?" - da sollte jedes halbwegs ausgeprägte Gehirn erkennen, das es sich bei beidem um das Gleiche handelt.

Absoluter Quatsch wie über mir in dem Post argumentiert wurde!
Das ist meiner Meinung "Schönrederei" um seine Argumente rüberzubringen bzw. beide als unterschiedlich dastehn zu lassen. ;)

So, hier kann zugemacht werden, Danke für die Jungs die hier konstruktiv beigetragen haben. :eusa-pray:

Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Dingens
Profi
Profi

Beitrag von Dingens »

Ja, alles klar :D
Dein letztes posting sagt alles!
Schönen Tag noch!
Der Dingens
Was ist eine bodhrán?
AS-450
Apple TV 4
Sony 65XE9005 TV
Pioneer BDP-X300
Harmony 950
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Also irgendwie voll daneben hier.

Verkauf -> nuMarkt.

Genau dafür ist er mal eingeführt worden, weil es nervend ist, ein Forum als Verkaufsplattform zu mißbrauchen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Sashalala
Star
Star

Beitrag von Sashalala »

Finds auch daneben das ich hier danach frage wo ich am besten verkaufen kann um maximalen Preis zu bekommen und nirgends etwas von irgendeiner direkten Verkaufsabsicht hier im Thread schreibe was mir unterstellt wird :D
Immer wieder edel so ein Forum.
Ich dachte das Facebook mittlerweile jegliche Art von Diskussionen in Foren übertrifft, aber immer wieder aufs Neue werde ich eines besseren belehrt. :sweat:

Brutal. :D

palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

also ähhhhrrlich, um es mal mit dem guten alten Tegtmeier zu sagen...

Ihr macht den guten Sashalala ja ganz schön fertig....

Der Numarkt ist doch m.E. in das Forum integriert worden... Siehe Forenübersicht.

Und wenn ich das richtig beobachtet habe, nutzen doch auch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeele andere immer mal wieder - mich nicht ausgeschlossen - das interne Forum, um mal ein paar Hinweise auf eigene Interessen zu setzen...

Deshalb finde ich die Vorgehensweise - habe aber nicht alles heute gelesen - etwas .... Herr Spiegler würde sagen: mit "Geschmäckle" behaftet...

Ist also m.E. wirklich kein Grund für Überreaktionen. Von keiner Seite aus... :(

PS: Und ob man nun auf das Numarkt - Angebot hinweist oder auf andere "Angebote" im Internet spielt für mich in dem Zusammenhang keine Rolle.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Antworten