Ja aber fragen darf man schon, wie der Fragesteller auf die Idee kommt, das nach Monaten entdeckte Schramme unbedingt schon nach dem Auspacken da war und damit einen Produktionsmangel ist, oder nicht erst bei ihm hinzukam. Oder meinst Du nicht?Liquid Love hat geschrieben:
Anstelle das eigene Verhalten mal wirklich zu reflektieren, wird nun von mit allen Mitteln versucht, dieses zu rechtfertigen? Grandios.Der TE ist über den gerade gesehenen Makel erschrocken, er fragt hier was man tun kann, nicht mehr nicht weniger. Ich lese da nun auch keine Empörung heraus oder die Forderung nach Umtausch, lediglich die Frage nach möglichen Optionen, die einen etwaigen Umtausch natürlich beinhaltet.
Wie geschrieben, könnte. Aber nicht muß. Letztendlich stellt sich hier schon die Frage, ist es wirklich so das die Schramme schon bei der Auslieferung da war. Was sollte für letzteres sprechen, außer eine Aussage, welche wir nicht nachvollziehen können und welche der Fragesteller auch kaum beweisen können wird.Liquid Love hat geschrieben:Letztendlich könnte dieser Kratzer doch auch durch einen bestimmten Herstellungsprozess entstehen wie etwa das Ploppen beim aktuellen AW-17 und Nubert hat schon ähnliche Reklamtionen bekommen.
Das bleibt tatsächlich ihm überlassen.Liquid Love hat geschrieben:Wie der TE zudem die Schwere des Makels bewertet, bleibt nur ihm überlassen.
Das liegt dann wohl in der menschlichen Natur, nicht um sonst heißt es: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.Liquid Love hat geschrieben:Gleichwohl wird sich nicht nur über den Inhalt des Postings sondern auch über den Makel als Störenfried lustig gemacht. Sicher bleibt es jedem überlassen, wie er den Inhalt bewertet, dennoch braucht es imo keine deratigen Belustigungen und man hätte auch gleich sachlich, wie nun aktuell geschehen, auf das Posting eingehen können.
Gruß joe