Das mit der DVD-Wiedergabe kann auch bei manch teurerem Gerät passieren. Zumindest liest man ab und an davon. Auch ein lauteres Laufgeräusch bei Blu-ray Disks kommt bei div. Marken vor. Mittlerweile haben es aber die meisten Hersteller im Griff.pelie hat geschrieben:Habe ja den LG DB670 und er ist schon etwas laut beim abspielen und hat auch abundzu Probleme beim lesen und DVD Wiedergabe.
Ich selbst nutze noch einen günstigen Sony BD-Player (77 EUR). Er ist nicht sehr schnell und 3D kann er auch nicht. Dafür ist er nicht allzu laut und kann alles, was ich will - nämlich Blu-rays abspielen. Auf meiner "Wunschliste" für dieses Jahr steht auf jeden Fall der Marantz UD5007; dann habe ich alle Geräte vom gleichen Hersteller und somit im selben Design. Mir ist das wichtig, aber jeder setzt andere Schwerpunkte. Wenn du was suchst, was viel können soll und gut aussieht, schau' dich mal bei oppo um. Ist mal ne Zeit hier auch gehyped worden..pelie hat geschrieben:Was könnt/würdet Ihr für Gerät empfehlen?
Grüße
Flo