Wenn ihr nur aufstellt, das Einmesssystem betätigt und dann euch zufrieden gebt... Schade...Mysterion hat geschrieben: König Ralf I hat geschrieben:Hmm,
ich überlege noch wofür man denn Hilfe brauchen sollte....
Um den "Start" Knopf für das automatische Einmessen zu betätigen ja wohl nicht.
Fürs Boxen aufstellen...nö auch nicht.
Es sei denn man gehört der Kategorie "fauler Sack" an.
Grüße
Ralf
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLine 24 mit welchem AVR?
-
- Profi
Re: NuLine 24 mit welchem AVR?
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Ich hätte noch "ein" bis "zwei" Dinge aufzählen können.Wenn ihr nur aufstellt, das Einmesssystem betätigt und dann euch zufrieden gebt... Schade...
Ist aber alles kein Hexenwerk. Also bitte keine Panikmache.
Manch Außenstehender der nur mal zufällig hier reinschaut könnte sonst das Gefühl haben , das eine Nubert Box ohne ATM und Optimierungshilfe durch einen "Klangguru", nicht klingt.
Was natürlich Blödsinn ist.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
-
- Profi
Klingen tun sie bestimmt, insbesondere wenn man sich mit paar grundlegenden Tipps/Regeln auseinander setzt. Grundlegende Tipps/Regeln gibt es ja zum Glück auch in guter Form im Internet, obwohl hier immer das Problem ist zu unter/entscheiden, welche Maßnahmen jetzt wirklich zum erhofften Erfolg führen. Und wer noch mehr wissen/herausholen will, kann sich immernoch intensiver in die Materie einlesen bzw. beschäftigen oder sich an nette Leute wenden, die einem weiterhelfen können.König Ralf I hat geschrieben:Manch Außenstehender der nur mal zufällig hier reinschaut könnte sonst das Gefühl haben , das eine Nubert Box ohne ATM und Optimierungshilfe durch einen "Klangguru", nicht klingt.
Was natürlich Blödsinn ist.
-
- Semi
Na toll,
Heute wollte ich bestellen und hab gesehen das jetzt auch Farbe schwarz in KW38 geliefert wird
Heute wollte ich bestellen und hab gesehen das jetzt auch Farbe schwarz in KW38 geliefert wird
Ich habe sogar noch bestellt als sie als "verfügbar" gelistet waren. Die Bestellbestätigung hatte dann KW38. Da hab ich wahrscheinlich genau die Grenze erwischt
-
- Semi
Hab nochmal alles durch den Kopf gehen lassen die letzten wochen bin immernoch bei der nuLine 24!
ABER würde es Sinn machen 2x die nuVero 3 und 3x die nuLine 24 plus nen nuLine sub zusammen spielen zu lassen oder ist es sinnvoller doch alles gleich zu halten?
Hauptgrund ist die unauffälligere nuVero 3 wandhalterung die ich extrem geil finde die Halterung für die nuLine 24 wäre perfekt
ABER würde es Sinn machen 2x die nuVero 3 und 3x die nuLine 24 plus nen nuLine sub zusammen spielen zu lassen oder ist es sinnvoller doch alles gleich zu halten?
Hauptgrund ist die unauffälligere nuVero 3 wandhalterung die ich extrem geil finde die Halterung für die nuLine 24 wäre perfekt
Hi,
wollte ich auch machen diese Aufstellung wie du aber man sagte mir 5 x Nuline 24 und man hat ein sehr gutes Ergebnis , was ich nur bestätigen kann die Front als Direkt die hinteren 2 als Dipol.
Bin mehr als zufrieden bei Expendables 2 Wahnsinn einfach Spitze.
wollte ich auch machen diese Aufstellung wie du aber man sagte mir 5 x Nuline 24 und man hat ein sehr gutes Ergebnis , was ich nur bestätigen kann die Front als Direkt die hinteren 2 als Dipol.
Bin mehr als zufrieden bei Expendables 2 Wahnsinn einfach Spitze.
-
- Semi
Muss nur noch der Film besser werden meine klangtest BD ist Transformers 3 am anfang
Wenn ich mich für die 24er entscheiden würde, würde ich sie ungefähr 1m hoch auf das HiFi Regal stellen, die neuen wandhalterung für die 24 ist zwar nicht schlecht aber definitiv zuviel Material.
Ein WH-3 wäre für die 24er ein Traum.
Kann man die nicht eventuell nicht selber umbauen?
Wenn ich mich für die 24er entscheiden würde, würde ich sie ungefähr 1m hoch auf das HiFi Regal stellen, die neuen wandhalterung für die 24 ist zwar nicht schlecht aber definitiv zuviel Material.
Ein WH-3 wäre für die 24er ein Traum.
Kann man die nicht eventuell nicht selber umbauen?
-
- Semi
Hat eigentlich jemand mal die nuVero 3 gegen die nuLine 24 getestet? Wäre ja mal interessant ob es den ,erpress rechtfertigt.
du bist gutSchauderwelz hat geschrieben:Hat eigentlich jemand mal die nuVero 3 gegen die nuLine 24 getestet? Wäre ja mal interessant ob es den ,erpress rechtfertigt.
Ich hab mir eben auch mal 2 24er bestellt...... und will sie mal gegen meine 311er antreten lassen....
Na ja, einen Vergleich mit meinen 3ern könnte ich auch machen, aber nur rein vom subjektiven Klangeindruck her. Mal sehen. Mich interessiert erstmal, wie sie sich klanglich von den 311ern unterscheiden. Und dabei meine ich nicht die Bassleistung.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50