Schlagt mich bitte nicht aber ich habe vor meine nuLine 82 gegen die nuLine 24 in der Front zu ersetzten da ich mich drastisch verkleinern möchte aber klanglich nicht all zu viele Einbußen beziehen möchte
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Hinten habe ich die nuline DS-22 und im Center die nuLine CS-42 die ich ebenfalls gegen die nuLine 24 tauschen möchte (nach und nach), das aber auch nur wegen der neuen Farbe Schwarz. Die aktuellen sind Kirsche und gefallen mir farblich nicht mehr.
Den sub AW-560 würde ich gegen den AW-500 oder -600 tauschen.
Mein AVR ist ein Yamaha RX-V 3067 mit denen ich eigentlich recht zufrieden bin aber nicht wirklich das kann was ich mittlerweile möchte wie Air Play und WLAN
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ein gutes und warmes Stereo Klangbild sollte er schon haben ist aber weniger wichtig da ich in letzter zeit immer mehr auf heimkino setze wo auch die nuLine 82 teilweise schon zu überdimensioniert ist.
Videoberechnung Brauch der AVR eigentlich nicht können da ich den Unterschied zwischen AVR und direkt am TV nicht wahrnehmen kann (Panasonic Plasma)
Eventuell Marantz,NAD oder doch bei Yamaha bleiben (aventage Reihe)? Preislich setze ich mal 800€ für den AVR an.
Der Grund für die Verkleinerung ist der optische Aspekt des Wohnraumes... Die großen LS dominieren zu sehr den Raum. Die nuLine 32 / 34 ist mir auch schon zu groß.
Ich hoffe aber mit der nuLine 24 nichts falsch zu machen
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Ich danke euch schonmal für euren Antworten.