Nur den AW-17 hab ich selber von Hand hochgetragen, an dem Tag kam der kleinste UPS Fahrer, da hat die Kiste mehr gewogen als er

Aber nach 90 Stufen am Stück mit der Riesenkiste und 50kg muss man oben schon mal durchatmen

Geht ja auch um's runter....irgend jemand Erfahrung damit?ponto hat geschrieben: nicht allzu oft hoch oder runter tragen.
Hab ich doch geschrieben - UPS trägt bei mir hoch und runter....NiedrigerIQ hat geschrieben: Geht ja auch um's runter....irgend jemand Erfahrung damit?
Der hat wohl bleiben duerfen, der AW17, falls nicht, haettest Du wohl dem kleinsten Fahrer etwas....beim runtertragen...Lipix hat geschrieben: Nur den AW-17 hab ich selber von Hand hochgetragen, an dem Tag kam der kleinste UPS Fahrer, da hat die Kiste mehr gewogen als er![]()
Ich schon, allerdings nur unter diesen Voraussetzungen:NuGuido79 hat geschrieben:Wenn ich hier im Forum gefragt hätte welche Boxen mir man empfiehlt in einem Raum unter 20m², hätte wohl kaum einer die 14 vorgeschlagen.
Je lautet desto unkritischer der Raum und die Aufstellung?Zweck0r hat geschrieben:Ich schon, allerdings nur unter diesen Voraussetzungen:NuGuido79 hat geschrieben:Wenn ich hier im Forum gefragt hätte welche Boxen mir man empfiehlt in einem Raum unter 20m², hätte wohl kaum einer die 14 vorgeschlagen.
1. Lauthörer/Heimkino ohne Sub
2. keine Hemmungen, einen Raummodenequalizer einzusetzen.
1. Neinponto hat geschrieben:Je lautet desto unkritischer der Raum und die Aufstellung?Zweck0r hat geschrieben:Ich schon, allerdings nur unter diesen Voraussetzungen:NuGuido79 hat geschrieben:Wenn ich hier im Forum gefragt hätte welche Boxen mir man empfiehlt in einem Raum unter 20m², hätte wohl kaum einer die 14 vorgeschlagen.
1. Lauthörer/Heimkino ohne Sub
2. keine Hemmungen, einen Raummodenequalizer einzusetzen.
Was ist ein Raummodenequalizer?
Wenn es irgendwie besser klingen kann mit den 14 er würd ich die schon gern kaufen, aber wenn es eben nicht besser klingt als mit einer 10er....
Mysterion hat geschrieben: Ich weiß auch nicht, wieso hier noch keiner angemerkt hat, dass auch die 14 über Mechanismen verfügt, um sie an kleine Räume / wandnahe Aufstellungen anzupassen (Bassreflex-Stopfen)!
einfach mal genauer lesenNuGuido79 hat geschrieben:Die 14er hat keine Möglichkeit per Schalter den Bass abzusenken, allerdings geht das gut mit den Stopfen für die Bassreflexrohre. Ich betreibe meine 14er auch mit einem Stopfen, so wie empfohlen bei Räumen unter 20m². Das funktioniert gut.