Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Türen zumachen. Diese Fragen stellt sich gar nicht!
Die Türe zwischen den Boxen ist zum Flur raus. Die Türe daneben in die Küche. Die 3. Türe gegenüber geht es raus auf die Terrasse. Welche soll ich zumachen?
Die 2 Subs hab ich nur mal so hingezeichnet. Mal schaun, ob es 2 werden. Das ist noch völlig offen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:....Die 3. Türe gegenüber geht es raus auf die Terrasse. Welche soll ich zumachen? ....
Die 3. Jetzt im Winter musst Du ja nicht auf die Terrasse - außerdem wirst Du mit Deinen neuen nuLines viel mehr hören wollen. Und im Sommer wird Deine Frau sowieso neue Vorschläge zum Umräumen haben
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Naja, die Terrassentür ist ganz praktisch. Da gehen wir jeden Tag raus und holen die Tageszeitung plus Post.
Zum Glück ist meine Frau nicht so eine, die ständig umstellt. Wenn was steht, dann stehts! So wie das Wohnzimmer jetzt ist, ist es seit 15 Jahren so. Nur mal das Sofa ausgetauscht, aber das wars dann!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Meine alten Boxen bekommen dann die Kidis in ihre Zimmer.
Gerade die 264 dürfte mit der CS174 bestens harmonieren (gleiche LS-Bestückung). Und mit den 2x AW600 dürftest Du bei Deiner Zimmergröße sicher "ausreichend" Bass hinbekommen - und sicher gleichmäßiger, als mit einem AW1100
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
ich gehe mit kow123; die 264 sehe ich bei dir als vollkommen ausreichend; zumal die beiden AW-600 auch schon mächtig was können. Wenn es natürlich kompromissloser sein darf, dann würde ich auf die 1100er setzen. Ein freistehendes Haus habt ihr hierfür ja. Wenn deine Prio auf Bass liegt, dann die "Dicken". Falls die 264 dir vom Bassdruck nicht langen sollte, kannst du problemlos die Subs mitlaufen lassen; spricht ja eigentlich nichts dagegen und kommt dem näher, was du derzeit hast. Denn die 284 alleine macht irre viel Spaß, je nach dem, wie dein altes Setup eingestellt war, könnte aber auch hier weniger Druck im Bassbereich vorhanden sein.
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP