Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Flugzeugabsturz
Re: Flugzeugabsturz
Hastenichgesehn tötet täglich aus reiner Mordlust....
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Gerade meldet eine Boeing über St. Petersburg Mayday.
Triebwerksausfall.
Evtl. legt hastenichgesehn gerade los...
Stefan
Triebwerksausfall.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Ist das jetzt deine falsch verstandene Form von Satire, Stefan, oder ists wirklich so gruselig in deinem Kopf?
"Weeernäää, die Russen sind kommen. Die Russen sind dooo."
Dass dir sowas nicht peinlich ist. Immer wieder erstaublich wie voller Stolz manche Leute ihre Ängste, Vorurteile und Paranoia vor sich hertragen.
"Weeernäää, die Russen sind kommen. Die Russen sind dooo."
Dass dir sowas nicht peinlich ist. Immer wieder erstaublich wie voller Stolz manche Leute ihre Ängste, Vorurteile und Paranoia vor sich hertragen.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
-
- Star
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 3 times
(ohne weitere Worte)
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Du weißt schon, dass nach solch einem Unglück die Medien ca. 4 Tage lang verrückt spielen und jeden verdächtigen Funkspruch an die große Glocke hängen?StefanB hat geschrieben:Gerade meldet eine Boeing über St. Petersburg Mayday.
Triebwerksausfall.
Stefan
Bei weltweit ca. 80.000 Flügen täglich auf diesem Planeten gibt es auch häufig Notlandungen, denen ein "Mayday" vorausgegangen ist...
Irgendwie habe ich die Vermutung, du willst überall Terroristen oder Auftragskiller im Namen ominöser Geheimdienste sehen...
Weyoun hat geschrieben:Du weißt schon, dass nach solch einem Unglück die Medien ca. 4 Tage lang verrückt spielen und jeden verdächtigen Funkspruch an die große Glocke hängen?StefanB hat geschrieben:Gerade meldet eine Boeing über St. Petersburg Mayday.
Triebwerksausfall.
Stefan
Bei weltweit ca. 80.000 Flügen täglich auf diesem Planeten gibt es auch häufig Notlandungen, denen ein "Mayday" vorausgegangen ist...
Irgendwie habe ich die Vermutung, du willst überall Terroristen oder Auftragskiller im Namen ominöser Geheimdienste sehen...
Auch ohne Worte
nuControl
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
...was die Merkel ( Gaffer ! ) da will ist mir ein Rätsel , finde dieses peinliche falsche mittrauern echt zum würgen
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
kdr hat geschrieben:...was die Merkel ( Gaffer ! ) da will ist mir ein Rätsel , finde dieses peinliche falsche mittrauern echt zum würgen
Auch ich finde diese aufgeblähte Berichterstattung und dieses immer häufiger
penedrante und scheinheilige Auftreten etlicher Politiker und "Wichtigtuer" zum
kotzen !!
PS: Griechenland weg, Ukraine weg ? Es wird momentan nur noch
nebenbei berichtet
Grüße hare
nuControl
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 42 times
Sehe ich auch so, aber bedenke sie würde nicht auftauchen... die Kritiker stünden umgehend auf dem Plan.kdr hat geschrieben:...was die Merkel ( Gaffer ! ) da will ist mir ein Rätsel , finde dieses peinliche falsche mittrauern echt zum würgen
Und das sie öffentlich dafür kritisiert wird, dass sie da war ist eher unwahrscheinlich
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich versteh eh nicht, was die dort zu suchen hat! Wenn sie trauern will, dann kann sie es auch woanders machen. Dort stört sie nur!kdr hat geschrieben:...was die Merkel ( Gaffer ! ) da will ist mir ein Rätsel , finde dieses peinliche falsche mittrauern echt zum würgen
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs