Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Flugzeugabsturz

Hier dreht es sich um (fast) alles...
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Flugzeugabsturz

Beitrag von StefanB »

Einzig der spanische Thronfolger hat bis dato ( 16.51h ) erklärt, erwähnt, ausgesagt, dass viele Türken an Bord waren.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Re: Flugzeugabsturz

Beitrag von Wete »

StefanB hat geschrieben:Einzig der spanische Thronfolger hat bis dato ( 16.51h ) erklärt, erwähnt, ausgesagt, dass viele Türken an Bord waren.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Du mit diesem Posting aussagen willst.

Wete
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Jetzt ist wichtig, neben den Flugschreibern, alle denkbaren sonstigen Informationsquellen zu sichern.
Smartphones, alles was aufzeichnen kann, etc.

Wenn es einen für Passagiere erkennbaren Grund für den 8 minütigen Sinkflug und den drohenden Absturz gab,
dann ist das DIE naheliegendste seriöse souveräne Quelle.

Stefan
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Wete
Star
Star

Beitrag von Wete »

Und was hat das mit der von Dir im ersten Posting erwähnten speziellen Aussage zu tun?
Sencer
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Sencer »

Ich finde es überzogen jetzt gleich von einem NSU-Attentat auszugehen, Stefan.

Natürlich hat sich Polizei und Verfassungsschutz hier nicht mit Ruhm bekleckert als immer wieder die Opfer von Anschlägen völlig unbegründet und ohne jegliche objektive Anhaltsgründe zu Tätern oder Verdächtigen gemacht wurden. Aber solange es keine Hinweise gibt. dass in diesem Fall überhaupt ein Anschlag stattgefunden hat, sollte man auch nicht mit solchen zweifelhaften Anspielungen irgendwelche Theorien erfinden. Das zeugt schon von einer sehr schrägen Realitätswahrnehmung.

[/s]
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.

Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Wete hat geschrieben:Und was hat das mit der von Dir im ersten Posting erwähnten speziellen Aussage zu tun?

Hmm,

und wieso schreibt die Presse das auch Deutsche unter den Toten sind ?

Könnten das ja auch weglassen.... :roll:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Wete
Star
Star

Beitrag von Wete »

König Ralf I hat geschrieben:und wieso schreibt die Presse das auch Deutsche unter den Toten sind?
Weil die Leser solcher Nachrichten als erstes überlegen: Könnten auch Personen darin gewesen sein, die ich kenne oder mit denen ich verwandt bin. Da ist in Deutschland (und Du meinst ja die deutsche Presse) nunmal dieser Fakt am naheliegendsten.

Ich bin mir aber sicher, dass Du Dir darüber im Klaren warst und nur eine provokative Frage stellen wolltest.

Sorry, auf so etwas hab ich gerade keinen Bock, der Thread ist in meinen Augen extrem unnötig.

Wete
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Wete hat geschrieben:Sorry, auf so etwas hab ich gerade keinen Bock, der Thread ist in meinen Augen extrem unnötig.
Wete
Sehe ich genauso und es macht mich noch "wütender" :evil:. Traurig das Ganze :cry:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen. Dort gehören sie hin. Wie können wir uns nur ungefähr vorstellen, was die Menschen aktuell erleiden müssen. :(
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Der Absturzort ist präzise lokalisiert, der Flugschreiber sichergestellt. Gottseidank.

Ganz wichtig : Wurde ein Notruf abgesetzt ?
Die Journalisten mit ( vermutlich illegalem ) Vitamin B sagen ja, die Offiziellen sagen derzeit noch hysterisch Nein, obwohl unvorstellbar, dass nicht !!!

Stefan
Antworten