König Ralf I hat geschrieben:
Boxen , hauptsache groß und teuer...an die Wand geklatscht.
neid?
ist doch absolut egal, eine box entwickelt sich mehr und mehr zum lifestyleprodukt, das hat u.a. bose gut eingefädelt...und damit ist der markenname wichtiger als der gute klang
der gute klang wird dann psychosomatisch über den markenname induziert
Leinwände direkt unter die Decke gehängt , statt in Augenhöhe.
woher kommt deine permanente sich nicht ändernwollende meinung, dass eine leinwand auf augenhöhe hängen muss?
ich meine, wenn du aufrecht zum filmschauen sitzt ist das ja ok, andere (u.a. ich) würden nie auf die idee kommen, anders als liegend einen film zu schauen (alles andere ist für ziemlich letztes jahrtausend und verdammt unbequem)
Irgendwie scheint an vielen Usern alles an vorhandener Beratung vorbeigegangen zu sein.(selbst an den Aktiven)
wie gesagt: blos weil man weiß, dass potential verschenkt, heißt das ja noch lange nicht, dass man was ändert
läufst du auch im bekanntenkreis rum und erzählst jedem, dass er sein smartphone nciht braucht, wenn die einzige smartphone-anwendung die er nutzt "facebook" ist?
ich meine schön und gut, aber prinzipiell können dir die anderen leute und deren einstellung (die ja offensichtlich weit von deiner abweicht) doch total rille sein
was ist der sinn deines threads?
selbstbeweihräucherung? sich mal schön auf die schulter klopfen nach dem motto: "ich habe alles richtig gemacht, weil ich so KLUK bin und die anderen alle voll doof und sich keine gedanken über ihre anlage machen"
von jemand der die audiokennzahl für die beste variante hält, das beste aus seiner anlage zu holen erscheint das ganze für mich wenig haltbar, aber das muss ja auch jeder für sich einschätzen lernen