Da ist nichts gebrückt.
Insofern wird es auch keine Mehrkanal-Endstufe geben.
Musst halt 2 nuPower nehmen, wenn Du mehrkanalig fahren willst..............

Die beiden Monoblöcke, die da im nuPower-Gehäuse zu einer Stereo-Endstufe vereint sind, arbeiten vollsymmetrisch - also jeder für sich wie eine klassische gebrückte Stereoendstufe. Somit werden rein technisch schon 4 Zweige verstärkt, aber man würde ein entscheidendes Konstruktionsmerkmal der nuPower aufgeben, wenn man dies "auftrennen" würde.Gandalf hat geschrieben:Soviel ich weiß, handelt es sich um eine reine Stereo-Endstufe.
Da ist nichts gebrückt.
Komplett uninteressante Frage, komplett uninteressante Anspielung auf Verstärkerklang.StefanB hat geschrieben:Wären da 4 LS-Anschlüsse, klängen die......
Ja, wie ? Wie ist die Meinung ?
StefanB hat geschrieben:Im Gegensatz zur Halbbruecke herrscht der doppelte Ausgangswiderstand, also halber Daempfungsfaktor, die reaktiven Stroeme halbieren sich ebenso. Mitnichten also ein Amp aus zwei Monobloecken. Zwei vollwertige, klanglich vermutlich tadellose Stereo-Endstufen, gebrückt. Wozu die Mystifizierung ?
Wenn es je Anlass gab, über das Thema zu reden, dann...
0,0001% Klirr gegen 0,001% bei Nenn : Wollte man, angesichts bekannter Hörschwellen, ernsthaft darüber reden, riete ich ebenso zu schweigen....Zumal die "Anspielung " nicht von User-Seite kam.
Es sei denn, jemand schlägt vor, einen validen BT zu Rate zu ziehen, in dem der real existierende, durch Rückbau leicht zu realisierende 4 - Kanaler von seinem gebrückten Bruder klanglich in die Schranken verwiesen wird.
Stefan
Fände ich cool! Meines Erachtens das einzige, was hier objektiven Erkenntnisgewinn bringen könnte.StefanB hat geschrieben: Es sei denn, jemand schlägt vor, einen validen BT zu Rate zu ziehen