als Rears wiRst du hinten niedrigere Stative nehmen müssen... MS67.
... was sicher angesichts der Fenster ganz wichtig ist. Sowohl als Reflexionsfläche für den Klang hinter der Couch (-) als auch hinterm TV als Gegenlichteffekt beim Sehen...(-).caine2011 hat geschrieben:um 90°gedreht wäre sicher optimaler als so wie derzeit
Exakt, dem ist von der Aufstellung her nichts hinzu zu fügen. Soll der Raum so möbliert bleiben? Dann brauchst du denke ich auch keine "Tonmöbel" sondern die NuBoxen tun es, gerade für dein Budget...Kardamon hat geschrieben:Dann versteife dich nicht auf die bestehenden Anschlußdosen, sondern verlege gegebenenfalls Kabel (entlang der Bodenkante?), damit du dir nicht die bestmögliche Aufstellung (möglicherweise 90° Drehung) verhinderst.
1. Guter Ansatz. Die Regierung muss immer mit einbezogen seinJensF hat geschrieben:Okay das werde ich mal mit meiner Frau besprechen. Dass die Verlegung von TV an die Innenwand so starke Auswirkungen hat, dachte ich nicht aber es scheint wohl so zu sein.
@Rolly22: Meinst du mit dem Begriff "Tonmöbel" das edlere Aussehen der nuLine-Serie im Vergleich zur nuBox-Serie oder etwas anderes?