Das gab's hier schon einmal. Als die Karlsruher Akustiker im Forum noch aktiv waren, gab es einige Reibereien. Dann hatte man sich verständigt, sich nicht mehr in die Quere zu kommen und es herrschte einige Monate Ruhe. Dann kam plötzlich ein Troll und hat durch geschicktes Ausspielen beider Parteien die Kiste wieder hochgeschaukelt. Auch damals war die Masche, im Namen des einen auf die anderen einzuprügeln, damit aber eigentlich zu versuchen, das Forum gegen den, der scheinbar unterstützt wurde, aufzubringen.Andreas H. hat geschrieben:Vielleicht gibt's ja aber auch Leute, die durch solche Aktionen die Beiden erst in Mißkredit bringen wollen.Wäre ja auch eine Möglichkeit & dank der Anonymität des Internets auch relativ leicht umsetzbar.
Würde mich also nicht wundern, wenn das dieses Mal wieder so wäre.
Eine Sockenpuppe von Mysterion dagegen wäre selten blöd: Hätte wahrscheinlich den sofortigen Rausschmiss aus dem Forum zur Folge, wenn es auffliegt. Und sowas fliegt auf (IP-Adressen lassen sich mittlerweile einfach tracken). Warum soll er das machen ? Ich meine - er ist manchmal impulsiv und auch mal über das Ziel hinausgeschossen. Aber das gibt jetzt meiner Meinung nach keinen Anlass zu derartigen Unterstellungen. Angesichts dessen, wie sich der Titan hier aufgeführt hat, kann ich nur an einen Troll glauben, der entweder nur ein bisschen Leben ins Forum bringen oder aber gezielt bestimmte Nutzer in Misskredit bringen will.
Gruß CT