Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

warum ich keine sockenpuppe habe

Hier dreht es sich um (fast) alles...
caine2011
Star
Star
warum ich keine sockenpuppe habe

Beitrag von caine2011 »

da ich nun die 5te pn erhalten habe, mache ich das ganze doch mal öffentlich, damit ich nur noch hierher verlinken muss

diverse user haben mich gefragt ob ich oder mysterion mein geschäftspartner bei mr-akustik uns eion paar sockenpuppen* "halten"
*zweitaccount für gewisse zweitinteressen

hier ging es speziell um Siegmund81 (http://www.nubert-forum.de/nuforum/memb ... le&u=27500) und aktuell TitanIV (http://www.nubert-forum.de/nuforum/memb ... le&u=27721)

nett, dass ihr davon ausgeht, dass ich in meiner freizeit nichts besseres zu tun habe, als zu trollen oder zu werben...aber das nur nebenbei

was hätte ich geschäftlich von einer sockenpuppe, die penetrant ohne bezug zum thema auf raumakustik hinweist?
nichts, das wäre komplett entgegen der firmenstrategie, die dezent über sachverhältnisse aufklärt und dann bei interesse auch berät
wir sind als partner hier gelistet, das reicht uns als werbung, da nochmal die leute mit der nase draufzustoßen ist unnötig, die googleergebnisse sprechen für sich
zumal die partnerschaft (wie auch im angepinnten thread nachlesbar) durch nubert einseitig gekündigt werden kann....man schießt sich nicht ins eigene bein in dem man gegen einfache vereinbarungen verstößt

ich habe keine ahnung wer siegmund81 ist, offenbar beteiligt er sich nicht mehr, war aber wohl wahrscheinlich ein zufriedener kunde von mr-akustik, da habe ich nichts gegen

was hätte ich privat von einer sockenpuppe?
um frust abzulassen? um zu trollen?
das schaffe ich auch mit meinem hauptaccount :mrgreen:

warum sollte ich gegen meine sockenpuppe agieren, wie hier: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 33#p865225
anstatt einfach beizupflichten?
wäre iwie nicht der sinn
eine unterhaltung mit mir selber ist doch recht...einseitig :wink:
ich habe auch nicht dieselben meinungen (z.b. zu XTZ, da ich selber zwei produkte besagter firma habe, mit denen ich überwiegend zufrieden bin)
ich mag vlt. ein wenig verrückt sein, aber so verrückt...ich bitte euch

aber wir können uns hier gern darüber unterhalten, warum jeder user, der kleinschreibung benutzt eine sockenpuppe von mir ist (ihr wisst ja nicht wie anstrengend das war, den mk_stgt account hochzuziehen und dann bei diversen nudays immer schauspieler zu organisieren.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

falls noch klärungsbedarf besteht...bitte hier
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: warum ich keine sockenpuppe habe

Beitrag von nicolas_graeter »

bei manch einem User hätte ich auch schon auf Zweit- Account getippt, aber nicht bei Dir, Caine. Dazu sind Deine Beiträge zu "gerade raus".... :wink:

Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen, dient der Job bei MR- Akustik der Finanzierung des Studium ?

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

die Nachfrage kann man sicher auch als pn äußern oder?
Zuletzt geändert von palefin am Mo 23. Nov 2015, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

palefin hat geschrieben:die Nachfrage kann man sicher auch als pn äußern oder?
klar, hab jetzt nur nichts geheimes darin gesehen (?)....

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

nicolas_graeter hat geschrieben:
palefin hat geschrieben:die Nachfrage kann man sicher auch als pn äußern oder?
klar, hab jetzt nur nichts geheimes darin gesehen (?)....

Gruß
Nicolas
...

i.ü. finde ich die von caine geäußerten Hinweise auf die Zweitaccount Verdächtigungen Richtung Sieg... und Tit... (mag die gar nicht ausschreiben... :twisted: ) belustigend.

Wer deren Beiräge liest und die von caine kennt.... kann unmöglich in diese Richtung denken. 8O

weil Nicolas so schnell war, hab ichs was abgeöndert...
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

caine2011 hat geschrieben: aber wir können uns hier gern darüber unterhalten, warum jeder user, der kleinschreibung benutzt eine sockenpuppe von mir ist (ihr wisst ja nicht wie anstrengend das war, den mk_stgt account hochzuziehen und dann bei diversen nudays immer schauspieler zu organisieren.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
hab ich gern gemacht. nur über das honorar müssen wir uns nochmals für zukünftige veranstaltungen unterhalten. :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Also von diesem Siegmund habe ich noch nicht allzuviel gehört, aber diesen Titan habe ich bei mir seit heute auf der Ignore-Liste stehen. Deshalb weiß ich gar nicht, was der ab heute so absondert. :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

da steht der bei mir auch und ist in bester gesellschaft :wink:
alles Gute und bleibt gesund!
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Nein, auf caine wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen. Also gut das wir darüber geredet haben. :wink: :mrgreen:

Aber jetzt mal im ernst. Es ist erfreulich mit welcher Ruhe und Ignoranz das von allen bis jetzt gehändelt wird. Genau so müssen diese kleinen Trolle behandelt werden. Nur nicht füttern, sollte allgemein bekannt sein.
Für die Zukunft bitte darauf achten, das die Kellertür geschlossen bleibt, sonst entwischen sie immer wieder ins Licht. Und damit kommen sie doch nicht klar. Wobei dieser hier schon eine löbliche Ausnahme ist. Hat er doch sein Problem in seinem Post vom Mi 18. Nov 2015, 16:32 Uhr eindeutig benannt. Das ist wirklich selten, das es ihnen bewußt ist.
Vielleicht gibt es ja Hoffnung.

Bis dahin einfach weiter ignorieren bitte.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Marcel123
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Marcel123 »

Ach so, als ich die Thread Überschrift gelesen habe, dachte ich, es geht entweder um eine Art von Voodoo Puppe oder einem Stopfen, der die Bassreflexröhre ein bisschen abdichten soll, gegen zu viel Bass.... :lol:

Hier wird es nie langweilig.....
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -

Antworten