Danke Dir schon mal für Deine Antwort.
Hätte ja schon einige Filme als mkv. Datei auf meinem Hauptrechner, von daher wäre das ganz interessant.
Ein Kumpel von mir hat glaube ich noch das atv 2 und einen Macbook. Er kann da ganz einfach sein Desktop per Remote drauf machen und dann Filme gucken, ohne Probleme. Deswegen dachte ich, das es jetzt nichts außergewöhnliches ist..
Ach und kann man mit dieser infuse App dann auch Musik vom Rechner/Nas streamen!?
Grüße hirschi
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Endlich angekommen - Apple TV 4 mit Infuse Media Player
- Hirschmann
- Semi
Re: Endlich angekommen - Apple TV 4 mit Infuse Media Player
Zuletzt geändert von Hirschmann am Mo 4. Jan 2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
nuPro a-500
Für mich ist da ein himmelweiter Unterschied zwischen einer App die vom NAS abspielt, oder ob ich mein Display spiegle. Aber für jemanden den es nicht stört bzw. dem letzteres schon gut genug ist, braucht das andere natürlich nicht. Ein Notebook/PC am Fernseher wiedergeben geht ja schon seit >25 Jahren...Hirschmann hat geschrieben:Danke Dir schon mal für Deine Antwort.
Ein Kumpel von mir hat glaube ich noch das atv 2 und einen Macbook. Er kann da ganz einfach sein Desktop per Remote drauf machen und dann Filme gucken, ohne Probleme.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)
Hier & da: 1x A-20, 2x A-100, Fidelio X2, AKG K530.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
Very few people grasp the difference between understanding a point of view and agreeing with that point of view.
- Hirschmann
- Semi
Also der Komfortgewinn ist dann natürlich schon enorm, da gebe ich Dir Recht. Kannst Du mir nur noch bitte meine Frage mit der Musik beantworten?
Kann ich das auch so einrichten, das sich die APP/das ATV mit meinem Rechner verbindet, oder muss ich ein NAS aufbauen?
Beste Grüße Hirschi
Kann ich das auch so einrichten, das sich die APP/das ATV mit meinem Rechner verbindet, oder muss ich ein NAS aufbauen?
Beste Grüße Hirschi
nuPro a-500
Infuse spielt aktuell keine Musik ab. Es gibt aber sicher auch andere Apps dafür.
Von Haus aus gibt's eine Möglichkeit auf macos freigaben zuzugreifen für Musik.
Von Haus aus gibt's eine Möglichkeit auf macos freigaben zuzugreifen für Musik.
4.1 - 2x NV 11, 2x NL 32, AW560 (mit Antimode)