Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

OPPO im Ausland bestellen? Erfahrungswerte

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: OPPO im Ausland bestellen? Erfahrungswerte

Beitrag von caine2011 »

kartell?

na dann beschwer dich mal bei apple über die preise der geräte, die auch bei den sonstigen händlern alle nahe der uvp sind, oder bei wirklich hochpreisigen lautsprechern (>25000€/Stück)
da muss man nicht nach preisabsprachen suchen, sondern kann sich einfach ne geringe marge für die händler vorstellen, die halt das gerät auch einkaufen müssen :wink:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Novma
Star
Star
Beiträge: 872
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:19
Has thanked: 4 times
Been thanked: 18 times

Re: OPPO im Ausland bestellen? Erfahrungswerte

Beitrag von Novma »

Och, gerade bei den apple Produkten gibt es hin und wieder bei dem ein oder anderen Händler schöne Aktionen, wo die Preise sichtbar abweichen.
Und auch nachfragen bringt das ein oder andere "individuelle" Angebot :D

Aber wollen wir nun apple nicht mit birn...oppo vergleichen :wink:

Mein Oppo kommt wohl bereits heute laut DPD update.
Novma
Star
Star
Beiträge: 872
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:19
Has thanked: 4 times
Been thanked: 18 times

Re: OPPO im Ausland bestellen? Erfahrungswerte

Beitrag von Novma »

So - der Player ist heute Mittag gelandet. Alles ist verkabelt und angeschlossen. Morgen wird dann endlich richtig getestet.
Mein Fazit zu der Bestellung im Ausland:

Ging bisher ohne Komplikationen :D

Wichtig ist natürlich zu erwähnen, dass "nur" ein Kaltgerätestecker für das Netz in GB (110V) beilag. Netterweise stand er Player bereits auf 230V. So konnte natürlich bei der Probe nichts schief gehen.

PS Jetzt muss ich nur noch eine schöne Lösung für das "Triggerproblem" finden (kein Trigger am OPPO 105D). Eine Master/Slave Steckdose finde ich als optimale Lösung um die Endstufen einzuschalten :sweat:

Vielleicht klappt es ja mit so einen Kabel? Trigger rein ins Kabel und dann per USB in in den Oppo?

Bild
Antworten