Immer wird die "Ossi"-Region STRÄFLICH vernachlässigt
Was eignet sich besser als eine Niederlassung "Mitteldeutschland" im Raum Leipzig (für mich als Chemnitzer ganz uneigennützig)?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hörstudio Duisburg
-
- Star
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Hörstudio Duisburg
Da es im Bereich Raumakustig gepostet wurde, habe ich bisher nichts dazu geschrieben, jedoch würde ich die beiden Punkte so nicht unterschreiben. Das kann man meinen beiden persönlichen Erfahrungen im Duisburger Hörstudio entnehmen. Da gibt es meiner Meinung nach erheblichen Nachholbedarf.R. Steidle hat geschrieben:Zum Probehören, Anfassen, Angucken und um einen ersten Eindruck von der Performance unserer Lautsprecher zu bekommen sowie für eine nette und kompetente Beratung ist unsere Außenstelle in Duisburg optimal. Wer freilich feinste Unterschiede zwischen artverwandten Boxenmodellen ermitteln möchte, der bestellt sich die Wunschkandidaten besser nach Hause und vergleicht sie in den eigenen vier Wänden - diesen Eindruck kann ohnehin kein noch so gutes Hörstudio ersetzen.
Meine Erfahrung beruht da aber auf einen Mitarbeiter, hatte erst kürzlich gelesen, dass es wohl noch einen zweiten gibt. Vielleicht wäre das mit diesem anders gelaufen.
Habe diese Erfahrungen wohl noch nicht ganz überwunden
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Vielleicht wird es ja irgendwann einmal ein Ladengeschäft im Norden geben. Immerhin ist die NSF auf der High End in Hannover vertreten gewesen... schon mal ein AnfangR. Steidle hat geschrieben:Wir denken auf jeden Fall darüber nach, unser Netz weiter auszudehnen, aber derzeit sind einfach andere Projekte wichtiger.
Auf welchem Medium kann man seine Musik zum Probehören mit nach Duisbrug bringen?
CDs besitze ich praktisch nicht mehr. Haben die Airplay oder sowas? Oder die Möglichkeit einen "portablen High Definition Audio Player" anzuschließen?
CDs besitze ich praktisch nicht mehr. Haben die Airplay oder sowas? Oder die Möglichkeit einen "portablen High Definition Audio Player" anzuschließen?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ein Anruf dort könnte kurzfristig Klarheit bringen:Dobbs hat geschrieben:Auf welchem Medium kann man seine Musik zum Probehören mit nach Duisbrug bringen?
Tel.: 0203/39368644
Montags ist allerdings Ruhetag.