Ich wäre dafür öfters solche Filme zu drehen. Da paßt die Comic, Action und Horror irgendwie gut zusammen.
Für den zweiten Teil, wär der Titel Meuterei auf der Bounty nicht schlecht.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fluch der Karibik
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Immer diese sinnlosen Fortsetzungen. Wenn schon, dann ein zweiter Teil von Titanic.Für den zweiten Teil, wär der Titel Meuterei auf der Bounty nicht schlecht.
Titel :
Titanic 2 - Ein Schiff nimmt Rache
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
Dann kann man es doch gleich kombinieren. Titanic und Fluch der Karibik.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo,
die Reihenfolge stimmt so nicht...
Die BlackPearl rammt als Geisterschiff die Titanic. Die Titanic geht unter und taucht als Geisterschiff wieder auf. Dann kommts zum Duell der Zombiekapitäne. Und der Film wird indiziert...
TR
die Reihenfolge stimmt so nicht...
Die BlackPearl rammt als Geisterschiff die Titanic. Die Titanic geht unter und taucht als Geisterschiff wieder auf. Dann kommts zum Duell der Zombiekapitäne. Und der Film wird indiziert...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- mcBrandy
- Veteran
Und vorne auf der Titanic steht Kate Winslet und ruft: I`m the king of the world.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs