Finde das Thema klasse
Habe gerade heute meinen alten Karton CDs aus den 90ern im Keller ausgegraben, der auch aktuell noch hier im Wohnzimmer steht.... Gelehrt !
Irgendwie habe ich ihn geholt, in dem Gedanken dann wieder bewusst Musik zu hören.
Streamen ist ein viel und ständig verwendetes Medium bei uns. Ob nebenbei oder bewusst am Abend 2-4 Stdbei Rotwein zB.
Streamen ist für mich Fluch und Segen.
Zum einen kann man alles schwups anhören und speichern Aaaaber, das suchen nach Alben zB was letzte Woche geil war ich mir aber den Titel nicht gemerkt habe ist oft ne Sache weil ich es gerade dann nicht mehr finde.
Bibliothek ist schon einfach sehr sehr voll.... Und wirkt unübersichtlich im Verhältnis zu cdS oder eben Vinyl.
Da siehst das Cover oder das booklet bei Vinyl was iw. bewussteres hören ausmacht. Musst halt wieder ständig aufspringen falls es gerade doch nicht deiner Stimmung entspricht.
Ich finde das Streaming macht alles chaotisch in dem Bezug. Früher kannte ich jeden Titel das Cover und das passende Album auswendig dazu. Bei streamen keinen Schimmer .
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dedizierter Musikraum-/Musik genießen
Re: Dedizierter Musikraum-/Musik genießen
MfG
Vero 14 - 7 - 3 - AW 17x2 inkl Mini dsp 2x4hd
Focal ISC 165 (atmos)
Marantz 7010 + nupower d
Vero 14 - 7 - 3 - AW 17x2 inkl Mini dsp 2x4hd
Focal ISC 165 (atmos)
Marantz 7010 + nupower d