Du bist ja ein wahrer Selbstmachmeister, deine Bau-Bilder habe ich noch gut im Gedächnis

Diese Maße sind eher selten zu finden, somit bleibt nur Selbstbau, bzw. eine Anfrage bei MR-Akustik oder anderen Anbietern.IngoK74 hat geschrieben:Wolltest du die Deckensegelelemente (geiles Wort mit 8 "e" ) selber bauen (lassen) oder kann man die mit dem krummen Maß von 90x110cm auch von der Stange kaufen?
Dank eigener Manufaktur und äußerst flexiblen Lieferanten, ist jedes beliebige Sondermaß bis 290 cm Seitenlänge möglich, auch mit Motiv.IngoK74 hat geschrieben:Wolltest du die Deckensegelelemente (geiles Wort mit 8 "e" ) selber bauen (lassen) oder kann man die mit dem krummen Maß von 90x110cm auch von der Stange kaufen?
Alles vorhanden:IngoK74 hat geschrieben:@ Magnus: super, dass es Raum für individuelle Wünsche gibt. Dann mal schnell deine Internetseite auffrischen
Den Grund-Raum hab ich damals glaub ich mit dem Ikea-Planer gemacht. Den Rest dann über Photoshop eingefügt.IngoK74 hat geschrieben:Mit welchem Programm hast du die coolen Skizzen gemacht? Ist bestimmt viel Arbeit.
Die sind von Mysterion geplantIngoK74 hat geschrieben:Wolltest du die Deckensegelelemente (geiles Wort mit 8 "e" ) selber bauen (lassen) oder kann man die mit dem krummen Maß von 90x110cm auch von der Stange kaufen?