Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuline 34 oder 244 für Filme ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
RAXMusic

Re: nuline 34 oder 244 für Filme ?

Beitrag von RAXMusic »

n5000 hat geschrieben:also hab nun die 244er bestellt. Nubert meinte vom System her passen die gut zum CS-64, eigentlich brauchte ich nur jemanden der mir sagt die sind geil
nuLine 244 mit CS-64 sind wie von Coco Chanel. Das kleine Schwarze. Damit liegt man immer richtig.
Natürlich nur in schwarz. 8)
schlosserrichi
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von schlosserrichi »

n5000 hat geschrieben:Und der Center wird auf ca 35 cm höhe sein. Ikea Besta 38 cm
Falls das mit der Centerhöhe nicht reichen sollte, könntest Du Dir ja noch die "Stubbarp"-Füße dazubestellen, damit würdest Du ca. 10cm an Höhe dazugewinnen.

Aber nun berichte er, ob seine Neuanschaffungen bei ihm ein allgemeines Wohlgefühl auslösen und dem Verlangen des "kleinen Mannes im Ohr" Genüge getan wurde :lol:

@Gude_AB
Evtl. ist er so gebannt, dass er das Forum total vergessen hat :mrgreen:
nuBox-5.2: Front 2x 483, Center 1x CS-413, Rear 2x 311, Subwoofer 2x XW-700; AVR: Marantz SR-6011
n5000
Newbie
Newbie

Beitrag von n5000 »

haha! nein meine Freunde, ich habe es nicht vergessen. Ich hatte es in der alten Wohnung aufgebaut und war hin und weggeblasen.
ABER, ich bin kurz davor es in der neuen aufzubauen, wegen des Umzuges gab es so einiges aufzubauen und solange chaos herrscht und alle rumwuseln baue ich meine
Schätzchen nicht auf, ich würe sagen kommende Woche. Dann gibts hörreport UND Fotos!

bis kommende Woche und danke euch für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Christophe
n5000
Newbie
Newbie

Beitrag von n5000 »

Ich wollte mir diese hier runterschrauben:

https://www.amazon.de/gp/product/B01NBP ... UTF8&psc=1

dann ist das lowboard rollbar und die Dinger tragen nicht so dick auf..
schlosserrichi hat geschrieben:
n5000 hat geschrieben:Und der Center wird auf ca 35 cm höhe sein. Ikea Besta 38 cm
Falls das mit der Centerhöhe nicht reichen sollte, könntest Du Dir ja noch die "Stubbarp"-Füße dazubestellen, damit würdest Du ca. 10cm an Höhe dazugewinnen.

Aber nun berichte er, ob seine Neuanschaffungen bei ihm ein allgemeines Wohlgefühl auslösen und dem Verlangen des "kleinen Mannes im Ohr" Genüge getan wurde :lol:

@Gude_AB
Evtl. ist er so gebannt, dass er das Forum total vergessen hat :mrgreen:
Antworten