Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

XTZ Deutschland gibt auf

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: XTZ Deutschland gibt auf

Beitrag von aaof »

LogicFuzzy hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 17:52
RAXMusic hat geschrieben: Mo 3. Aug 2020, 13:18 Und was den deutschen Partner betrifft, muss auch jeder selbst wissen, ob er mit dem in Beziehungen treten will.
Also zu mir waren die sehr freundlich und hilfsbereit.
Als mein Verstärker einen Wackler hatte, haben die den sehr korrekt sofort ausgetauscht.
Ich würde jederzeit wieder was bei denen kaufen.

Die Jungs sind was Service und Support angeht, top.

Aber ich bin da ehrlich: ganz ohne XTZ haben sie jetzt nicht mehr das ganz heiße Eisen im Feuer. Der Däne ist zwar ganz interessant, aber zu teuer und es gibt kaum Erfahrungen in DE. Der Amerikaner ist ganz nett, aber optisch nicht so der Bringer. Hinzu kommt, dass ist alles noch so frisch und neu. Was passiert, wenn die Zusammenarbeit doch nix wird und der Support ist dann wie / wo? Schwierig.

Aber die beiden Jungs werden ihr Ding schon machen. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Schließlich war ich einer der ersten Kunden. 8)
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 17:16 Aber ich bin da ehrlich: ganz ohne XTZ haben sie jetzt nicht mehr das ganz heiße Eisen im Feuer.
Die IOTAVX Mehrkanal Endstufen sollen recht gut sein und werden auch scheinbar immer beliebter. Lautsprecher sind für mich tatsächlich komplett uninteressant, da bin ich bei Nubert "zuhause". Subwoofer habe ich zwischenzeitlich zwar auch eine andere Marke, aber hätte es damals die nuSubs schon gegeben, wären es auch Nubis bei mir geworden.

Habe aber auf meiner Subwoofer Suche auch einen XTZ von ihnen getestet (12.17?!)... der war recht gut, aber meine aktuellen sind (für mich) noch einiges besser :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

aaof hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 17:16 Aber die beiden Jungs werden ihr Ding schon machen. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
das hoffe ich für die beiden auch! das forum hat ja aufgrund der gesetzgebung schon viel früher geschlossen
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten