Vielleicht sehe ich das Thema zu schwarz. Ich habe auf jeden Fall Bauchschmerzen, beim Gedanken an solche Veranstaltungen.
Aber jedem seine Meinung, davon lebt auch dieses schöne Forum hier.

Ich glaube, wir hätten da wohl "ganz gut" ausgesehen... Wäre wahrscheinlich zumindest keine Enttäuschung geworden...soiss hat geschrieben:Titel: nubert drückt sich! - wahrscheinlich...
Weiß noch nicht recht, ob es den Aufwand wert wäre. Viele Redakteure der Fachzeitschriften haben uns animiert, das nächste mal mitzumachen.es wäre im übrigen sehr nett, wenn nubert zum nichterscheinen halbwegs plausibel stellung nimmt...
Die Hörner hab ich mir auch angesehen. Klang erbärmlich. Der Raum hatte keinerlei Absorber. Nur ein Dröhnen. Aber Sie waren trotzdem einen Besuch Wert. Wirklich toll anzusehen.G. Nubert hat geschrieben:Höchstens, etwas in die engere Wahl zu ziehen, - oder eben nicht so sehr.
(Bei manchen Sachen haben sich die Fußnägel hochgerollt; z.B. bei den Vorführungen mancher Hörner oder von Boxen mit Breitband-Lautsprecher-Chassis; - aber sowas gehört auch dazu.)
Am Freitag war um 10:15 schon kaum noch ein Parkplatz zu bekommen. Ab Mittag wars zum Brechen voll.G. Nubert hat geschrieben:Wir waren am "Händlertag" da. - Für einer Entscheidung, eventuell mitzumachen, müsste ich ich mal rumfragen, wie der Publikums-Verkehr an den folgenden Tagen war...
Jetzt muss ich mich nochmal meldenG. Nubert hat geschrieben:Die beiden besten Vorführungen, bei den wir intensiv zugehört hatten, waren recht unspektakulär.