Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High-End Messe in München--Auch Nubert ?!?
High-End Messe in München--Auch Nubert ?!?
20. - 23.05.04: High End Messe im M.O.C. München
Hatt mir ein Freund gezeigt... http://www.backesmueller.de/ ...
Jetzt meine Frage: ist Nubert da auch vertreten ??
Gehe mit meinem Freund hin, weiß jemand das?
MfG
JokeR
Hatt mir ein Freund gezeigt... http://www.backesmueller.de/ ...
Jetzt meine Frage: ist Nubert da auch vertreten ??
Gehe mit meinem Freund hin, weiß jemand das?
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Nubert braucht solche Messen eigentlich nicht. Die sind so bekannt, dass sie so eine aufwendige Werbung nicht brauchen, oder was meint ihr?
Gruss
Christian

Nubert braucht solche Messen eigentlich nicht. Die sind so bekannt, dass sie so eine aufwendige Werbung nicht brauchen, oder was meint ihr?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich denke, dass Teufel vermutlich sogar einen höheren Bekanntheitsgrad hat. Aber das ist in diesem Zusammenhang auch unwichtig. Solche Messen passen nicht zum, im positiven Sinne, sehr bodenständigen Image der Firma Nubert.mcBrandy hat geschrieben:Vielleicht ist Teufel dort.![]()
Gruss
Christian
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
In der Liste findet man : "Voodo IsolationKoala hat geschrieben:Teufel sind "natürlich" auch nicht auf der Veranstaltung, eine Liste der vertretenen Marken gibts hier.
greetings, Keita
Loricraft Audio International
Halle 3, Stand E 18"
Auch wenn ein "O" fehlt, scheint der Name doch durchaus selbstironisch zu sein.

Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Interessant sind sie schon, die BM-Modelle, und vor allem auch hörenswert. Allerdings würde ich einen Besuch beim Einzelhändler einem solchen Massenauflauf wie die HighEnd deutlich vorziehen...JoKeR hat geschrieben:Auserdem kommt Backes&Müller... Und die Boxen von denen will ich unbedingt mal sehen.
greetings, Keita
Hi,
werde dieses Jahr wohl auch (aber natuerlich nur aus beruflichen Gruenden
), die High End besuchen.
Ernsthafter Hoervergleich ist dort natuerlich unmoeglich, aber einerseits ist das Ganze z.T. recht amuesant und andererseits kommt man nur selten in die Verlegenheit, so geballt zu sehen, was die Mitbewerber (leider ist wohl audio agile nicht dabei, doch dafuer z.B. Meridian) so treiben
...
Gruss
Burkhardt
werde dieses Jahr wohl auch (aber natuerlich nur aus beruflichen Gruenden

Ernsthafter Hoervergleich ist dort natuerlich unmoeglich, aber einerseits ist das Ganze z.T. recht amuesant und andererseits kommt man nur selten in die Verlegenheit, so geballt zu sehen, was die Mitbewerber (leider ist wohl audio agile nicht dabei, doch dafuer z.B. Meridian) so treiben

Gruss
Burkhardt