Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High-End Messe in München--Auch Nubert ?!?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JoKeR
Star
Star

High-End Messe in München--Auch Nubert ?!?

Beitrag von JoKeR »

20. - 23.05.04: High End Messe im M.O.C. München
Hatt mir ein Freund gezeigt... http://www.backesmueller.de/ ...
Jetzt meine Frage: ist Nubert da auch vertreten ??
Gehe mit meinem Freund hin, weiß jemand das?

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Nubert bei Voodoo-Messe? 8O
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Nubert ist dort wohl nicht vertreten, macht IMHO auch wenig Sinn...

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Vielleicht ist Teufel dort. :wink:

Nubert braucht solche Messen eigentlich nicht. Die sind so bekannt, dass sie so eine aufwendige Werbung nicht brauchen, oder was meint ihr?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

mcBrandy hat geschrieben:Vielleicht ist Teufel dort. :wink:

Nubert braucht solche Messen eigentlich nicht. Die sind so bekannt, dass sie so eine aufwendige Werbung nicht brauchen, oder was meint ihr?

Gruss
Christian
Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich denke, dass Teufel vermutlich sogar einen höheren Bekanntheitsgrad hat. Aber das ist in diesem Zusammenhang auch unwichtig. Solche Messen passen nicht zum, im positiven Sinne, sehr bodenständigen Image der Firma Nubert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Teufel sind "natürlich" auch nicht auf der Veranstaltung, eine Liste der vertretenen Marken gibts hier.

greetings, Keita
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Koala hat geschrieben:Teufel sind "natürlich" auch nicht auf der Veranstaltung, eine Liste der vertretenen Marken gibts hier.

greetings, Keita
In der Liste findet man : "Voodo Isolation
Loricraft Audio International
Halle 3, Stand E 18"

Auch wenn ein "O" fehlt, scheint der Name doch durchaus selbstironisch zu sein. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hm danke..
Gehe trotzdem mal hin.
Ich will mal wissen, was es so gibt in der Hifi-Welt.
Auserdem kommt Backes&Müller... Und die Boxen von denen will ich unbedingt mal sehen.

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

JoKeR hat geschrieben:Auserdem kommt Backes&Müller... Und die Boxen von denen will ich unbedingt mal sehen.
Interessant sind sie schon, die BM-Modelle, und vor allem auch hörenswert. Allerdings würde ich einen Besuch beim Einzelhändler einem solchen Massenauflauf wie die HighEnd deutlich vorziehen...

greetings, Keita
burki

Beitrag von burki »

Hi,

werde dieses Jahr wohl auch (aber natuerlich nur aus beruflichen Gruenden :wink: ), die High End besuchen.
Ernsthafter Hoervergleich ist dort natuerlich unmoeglich, aber einerseits ist das Ganze z.T. recht amuesant und andererseits kommt man nur selten in die Verlegenheit, so geballt zu sehen, was die Mitbewerber (leider ist wohl audio agile nicht dabei, doch dafuer z.B. Meridian) so treiben :D ...
Gruss
Burkhardt
Antworten