dieser satz ist mir jetzt gerade erst aufgefallen. genauso ist es bei mir auch. nur bei einer bestimmten lautstärke tritt das störgeräusch stark hörbar auf. anfangs hab ich extra sehr laut gedreht um das geräusch sicher zu lokalisieren, und weil ich es dann kaum wahrnehmen konnte, hab ich schon an mir gezweifelt... doch dann is mir aufgefallen, dass es bei mittlerer lautstärke viel stärker auffällt.g.vogt hat geschrieben:Hallo Kerni,
Meine Erfahrung mit dem klirrenden HT sah so aus, dass der passende Ton bzw. die passenden Töne und eine bestimmte, eher untere/mittlere Lautstärke, aufeinander treffen mussten, um den HT zu Unartigkeiten anzuregen. Lauter gestellt klang es dann wieder unauffällig - das wäre bei Klirr in der Aufnahme anders.
ich habe mich jetz mal an den support gewendet und wenn ich nachher meine rechnungsnummer angegeben hab (kann ich jetzt leider nicht, da auf arbeit und natürlich die rechnung nicht hier), bekomm ich einen neuen hochtöner zugeschickt. werde mich nach dem einbau wieder hier melden

find ich klasse, dass ich nicht den ganzen lautsprecher einschicken muss (wenn ich es auch könnte)
toller service