Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer hilft mir bei meiner Kaufentscheidung?
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times
http://www.nubert.de/shop/index.htm
Unten rechts anfangen, die Modelle zu zeigen.
Das regelt sich schon, wenn sie die Boxen mal gehört hat.
Gruss
Jochen
http://www.nubert.de/shop/index.htm
Unten rechts anfangen, die Modelle zu zeigen.
Das regelt sich schon, wenn sie die Boxen mal gehört hat.
Gruss
Jochen
"Das regelt sich schon, wenn sie die Boxen mal gehört hat."
JA genau das hoffe ich auch das sie sich wieder beruhigt sobald sie die Boxen mal gehört hat.
Das ist halt so wenn man sich für soetwas nicht interessiert. Da hat man halt auch keine Preisvorstellungen.
Ich habe mich auch wieder beruhigt gehabt, als sie sich für ihr Pferd einen Sattel für über 1000 gekauft hatte.
Da sieht man als leihe halt auch nicht warum so ein ding über 1000 kostet.
Aber das ist zum Glück einen andere Geschichte.
Gruß
Christian
JA genau das hoffe ich auch das sie sich wieder beruhigt sobald sie die Boxen mal gehört hat.
Das ist halt so wenn man sich für soetwas nicht interessiert. Da hat man halt auch keine Preisvorstellungen.
Ich habe mich auch wieder beruhigt gehabt, als sie sich für ihr Pferd einen Sattel für über 1000 gekauft hatte.
Da sieht man als leihe halt auch nicht warum so ein ding über 1000 kostet.
Aber das ist zum Glück einen andere Geschichte.
Gruß
Christian
Cargon hat geschrieben:"Das regelt sich schon, wenn sie die Boxen mal gehört hat."
....einen Sattel für über 1000 gekauft hatte.
.. und das ist dann noch kein besonders teurer!!!
Du kannst also locker argumentieren:
Ich habe mir nur eher billigere Boxen gekauft, weil Dein Sattel war ja auch nicht so teuer....
viel Erfolg!
Jürgen
Das stimmt das der Sattel noch nicht mal annähernd ein "teurer" ist.
So werde ich das auch machen falls sie sich doch nicht mehr einkriegt.
sie kauft sich einen sattel für 1200 und ich kaufe mir boxen für ca.1000-1300.
FERTIG. da kann sie nix mehr sagen.
So jetzt reichts von der Freundin zu erzählen. Bin ja schließlich hier um meine Kenntnisse zu erweitern und nicht um mich auszuhäulen .
Gruß
Christian
So werde ich das auch machen falls sie sich doch nicht mehr einkriegt.
sie kauft sich einen sattel für 1200 und ich kaufe mir boxen für ca.1000-1300.
FERTIG. da kann sie nix mehr sagen.
So jetzt reichts von der Freundin zu erzählen. Bin ja schließlich hier um meine Kenntnisse zu erweitern und nicht um mich auszuhäulen .
Gruß
Christian