Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuwave 8, womit mach ich weiter???
Du kannst auch die Möbel stehen lassen und das Haus drehen.
Auf der Skizze ist nur ein Fenster im Wohnbereich eingezeichnet. In diesem Fall würde ich darauf achten, dass der Bildschirm dann das Fenster im Rücken hat. Somit könntest Du Reflektionen vermeiden.
Tschuldigung, dieses Posting hat nichts mit Klang zu tun.
Auf der Skizze ist nur ein Fenster im Wohnbereich eingezeichnet. In diesem Fall würde ich darauf achten, dass der Bildschirm dann das Fenster im Rücken hat. Somit könntest Du Reflektionen vermeiden.
Tschuldigung, dieses Posting hat nichts mit Klang zu tun.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Hi Leute, meine nuwae 8 hören sich echt Klasse an, nur leider macht mein Receiver Probs. Hab nen alten Stereo-Receiver. Dual CV 5670 Audiophile Concept. CD Betrieb ist kein Problem, nur wenn ich auf TV, oder DVD umstelle, läuft nur eine Box. Woran kann das liegen? Vielleicht lacht Ihr euch jetzt tod, weil ich zu blöd bin . Aber ich weiss es wriklich nicht. Denn das Komische ist, das bei CD-Betrieb alles einwandfrei läuft. Hab mal gelesen, das der Dual für sein Alter noch ein recht gutes Gerät ist, kennt den einer?
Nunja zurzeit hab ich nen Techniks-Receiver von meiner Freundin dranhängen, aber da knackst und plopt es manchmal. Nicht oft, aber alle paar Minuten halt. Sobald ich die Kohle zusammen hab (in 14 Tagen) kommt whrscheinlich der H/K 430 ins Haus, da ich ja nen Surround-Receiver brauch, wird mich aber trotzdem interessieren, ob mein Dual im Eimer ist.
Wer was weiss sagt es mir bitte.
Gruss nico09
Nunja zurzeit hab ich nen Techniks-Receiver von meiner Freundin dranhängen, aber da knackst und plopt es manchmal. Nicht oft, aber alle paar Minuten halt. Sobald ich die Kohle zusammen hab (in 14 Tagen) kommt whrscheinlich der H/K 430 ins Haus, da ich ja nen Surround-Receiver brauch, wird mich aber trotzdem interessieren, ob mein Dual im Eimer ist.
Wer was weiss sagt es mir bitte.
Gruss nico09
Hab ich auch probiert, kam aber trotzdem nur aus einem LS Geräusche.Koala hat geschrieben:Hm, nicht wirklich Ist der Fernseher ein Stereo-Gerät? Was passiert denn, wenn Du den linken und rechten Kanal am Aux-Eingang vertauschst, kommen die Töne dann aus der anderen Box? Was passiert, wenn Du TV oder DVD an den CD-Eingang anschließt?
greetings, Keita