Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

S.W.A.T.

Diskussionen zum Thema Filme
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin kkbo,
wo ist das Problem ?
Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Versprechen. Ich nehm dich sonst beim Wort!
... :roll: :?: ...hab doch nur geschrieben
Bau dir den natürlich gerne um (ohne Aufpreis für ALLE Kanäle)
...und das meinte ich auch so, wie ich es geschrieben hab - für dich bleibt nur die Frage; was ist der Grundpreis :wink:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
-> die nächsten Tage folgt die Anleitung für einen DENON AVR-3803
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

Ich sehe schon, wir müssen uns nochmal unterhalten, wenn mein Konto den CS-65 verdaut hat. :wink:
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

tja , also das sind genau "meine" Filme:
unkomplizierte , nette Action, kaum Story
Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich steh halt einfach auf Filme wie 2F2F oder XXX. Nette Musik(XXX) bzw. Racing Atmosphähre(2F2F) oder halt eben ein leicht verdaulicher Swat-Abend. :wink:

Technisch war der Film besonders ganz am Anfang sowie beim Showdown imho sehr ansprechend. Das Bild ist mit sehr kräftigen Farben abgemischt, was auf der Leinwand deutlich besser rüberkommt, als zu düstere Filme.

Dazu kommt noch, dass eben für Filme wie SWAT ( oder Bad Boys 2, Extreme Rage etc) wegen der Action der Wiederholungsfaktor bei mir viel größer ist , als bei Filmen wie zB. Donnie Darko . Schließlich ist auch bei der Wiederholung schön, die Action zu erleben, während eine prickelnde Story nach einmal Ansehen für mich den Reiz verliert.

Daher: Daumen hoch für SWAT. :D
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

mralbundy hat geschrieben:tja , also das sind genau "meine" Filme:
unkomplizierte , nette Action, kaum Story
Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ich steh halt einfach auf Filme wie 2F2F oder XXX. Nette Musik(XXX) bzw. Racing Atmosphähre(2F2F) oder halt eben ein leicht verdaulicher Swat-Abend. :wink:

Technisch war der Film besonders ganz am Anfang sowie beim Showdown imho sehr ansprechend. Das Bild ist mit sehr kräftigen Farben abgemischt, was auf der Leinwand deutlich besser rüberkommt, als zu düstere Filme.

Dazu kommt noch, dass eben für Filme wie SWAT ( oder Bad Boys 2, Extreme Rage etc) wegen der Action der Wiederholungsfaktor bei mir viel größer ist , als bei Filmen wie zB. Donnie Darko . Schließlich ist auch bei der Wiederholung schön, die Action zu erleben, während eine prickelnde Story nach einmal Ansehen für mich den Reiz verliert.

Daher: Daumen hoch für SWAT. :D
Hi "al" - ich merk doch immer wieder... Wir schwimmen geschmacklich auf der selben Welle 8) Schade, daß du sooo weit weg wohnst :cry:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
-> die nächsten Tage folgt die Anleitung für einen DENON AVR-3803
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Ich bin jetzt bei 55 Minuten angekommen und fand den Film bisher äußerst zäh. Handlung gibt es so gut wie keine. Es herrscht die ganze Zeit nur platte typisch amerikanische B Movie Konversation. Spannung kommt überhaupt nicht auf. Ich weiß noch nicht ob ich mir den Rest auch antue, scheint pure Zeitverschwendung zu sein :x
Wer Liebhaber dieses Genres ist, sollte sich mal 24 (Twentyfour) anschauen. Ungleich aufwendiger, besser inszeniert und megaspannend...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Antworten