Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

S.W.A.T.

Diskussionen zum Thema Filme
rudijopp

S.W.A.T.

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

hab mir letztens S.W.A.T. zuhause reingezogen und fand ihn super. Nen echter "Heimkinofilm" eben, der jetzt in meiner Sammlung steht. Hatte ihn aber zuvor auch schon im Kino gesehen.
Der Sound war sehr raumfüllend und die Schießereien erinnerten mich an HEAT - sehr druckvoll 8)

Wer hat ihn von euch schon gesehen - Wie findet ihr S.W.A.T. :?:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

ganz witzig, einmal sehen reicht aber voll und ganz.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Die Story ist etwas naja, und die Aktion mit dem Flugzeugstart (will nicht zu viel verraten) ist völlig lächerlich!
Technisch war er allerdings damals im Kino gut umgesetzt!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Ich fand den Film reine Zeitverschwendung. Hatte mir von dem Titel gute, solide und vor allem halbwegs realistische Action in Verbindung mit einer halbwegs ansprechenden Story und etwas Spannung erhofft.
Heraus kam Action, die einigermaßen ansehnlich war, alles andere hat aber gefehlt. Die bereits angesprochene Flugzeug-Szene hat mich zu einem verzweifelten Lachen bewegt. So ein Unfug...

Technisch war's alles ganz passabel, aber das macht für mich eben aus einem schlechten Film keinen guten.

Btw, wo ist eigentlich Blap? Er hatte sich ja zum Thema Technik<-->Inhalt in Filmen auch mal ausgelassen. Habe ihn ewig nicht gesehen bzw. gelesen. :-(

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Ich fand der Film ist gutes Popcornkino.Beim Sound war etwas wenig Bass vorhanden,aber ansonst recht hörenswert.Auch die Vorstellung der Waffen im Bonusmaterial ist interressant.Wenn der Film in die 10€ Preisklasse fällt ein absoluter Kauftip.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Fand ihn sehr unterhaltsam. Hab ihn auch in meine Sammlung aufgenommen. Einfach Popkornkino! Bild und Ton sind ganz in Ordnung. Allerdings keine Referenz.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

Ich war maßlos enttäuscht. Ich habe nicht viel erwartet, nur eben zünftige Action. Aber wir dachten uns während des ganzen Films: Wann gehts jetzt los? Und dann diese Waffengeilheit, die in diesem Film m.M. ihren Höhepunkt erreicht, sowie die übertrieben obercoolen Sprüche haben nur genervt.

2/10
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

es war zwar zu erwarten, daß S.W.A.T. nicht jedem gefällt, aber hier überwiegt doch bis jetzt die Enttäuschung :?

...na wenigstens ist Trinity auch auf meiner Welle 8)
Fand ihn sehr unterhaltsam. Hab ihn auch in meine Sammlung aufgenommen. Einfach Popkornkino!
Klar ist die Flugzeugszene völlig übertrieben, aber daran hab ich mich nicht gestört. Hab schon schlimmeres gesehen; a.la. "Frodo & Co entkommen unbeschadet aus dem Inneren eines lavaspeienden Vulkans" - schon die Hitze hätte mir den Pelz verbrannt. Da lande ich doch lieber auf 'ner engen Brücke :lol: Klar werden jetzt einige sagen; das ist doch ein "Märchen" - aber sind das nicht die meisten amerikanischen Aktionfilme auch :?:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

rudijopp hat geschrieben: Klar werden jetzt einige sagen; das ist doch ein "Märchen" - aber sind das nicht die meisten amerikanischen Aktionfilme auch :?:
Kann man schon sagen. Ich habe ja auch nichts dagegen, sofern ein Film sich nicht als "realistisch" verkauft. Wenn ein Film eine Special Weapons And Tactics-Einheit begleitet, erhoffe ich mir Realismus.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

Ich fand den Film auch klasse. Er ist zwar kein Überbrüller, aber richtig solide Actionkost. Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, ist der sehr zurückhaltende LFE. Hier hätte es ruhig etwas mehr sein dürfen.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Antworten