mralbundy hat geschrieben:na ja - solang ich noch kein 60 bin, brauch ich noch keine NuLine30 in Nussbaum hochglanz
Außerdem ging es in diesem Thread (imho) eher darum, die Boxen "trendy" zu machen und nicht "super-edel"
Zum ersten Satz: Prima, das ist mein Tag, auch ich brauche mich noch nicht mit Nussbaum zu befassen, weder im Zusammenhang
mit Lautsprechern noch mit Erdmöbeln

.
Zum zweiten Satz: Sehe ich genauso. Aber: Einige hier im Thread sehen das wohl anders. Nochmal: Wem das individuelle
Aussehen der Schallwandler
wirklich wichtig ist, der
wird ihn farblich oder sonstwie verändern und sich nicht in erster Linie als
Bedenkenträger outen und den emotionalen Untergang goutieren, wenn das erwartete Ergebnis nur zu 95% eintrifft. Obwohl er
sofort 100% Individualität einfährt.
Meine Pyramiden haben ich seinerzeit selbst geschaffen, habe viel Arbeit, Zeit und auch Geld eingesetzt um meinen Traum zu
verwirklichen! Volles Risiko! Hilfe! Untergang! Sowas kann ganz schlimm schief gehen! OL-DIE, wie konntest du bloß?
... Leute, wo bleiben eure Träume? Es sind
eure Boxen und ihr könnt sie individualsieren! Klar, der Wiederverkaufswert könnte
sinken, es könnte sich ein Fussel in die Lackschicht verirren, das Leben kann soo grausam sein

.
Aber wenn's gut geht: Bilder machen, neuen Tread eröffnen, Titel: Wer hat die coolste Box?, fett prahlen so wie ich das mit meinen
Pyramiden mache und sich locker zurücklehnen...
Aber wie im richtigen Leben: Die Betonung liegt auf
machen...
War nur ein Spaß.
Gruß
OL-DIE