Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Scart Kabel ist von ??? ich weiß es nicht und steht auch nicht drauf! Ist 3fach geschirmt 1,2 Meter lang und hat 20 gekostet.
Koax-Kabel hab ich eins von Monitor für 30 (gute solide Stecker, Kabel macht einen hochwertigen Eindruck)
Cinch ist NuCabel 5 an ABL und CDP, wobei ich auch schon an das Audio 8 gedacht habe, wegen der 5 Meter Länge... Dafür muss das neue ABL aber schwerer werden, weil sonst das Audio 8 das Teil aus dem Rack zieht!
LS-Kabel ist 8mm² Kupfer von Oehlbach. Hab ich vor 2 Jahren für einen sensationellen Preis von 25 für 10 Meter bekommen! kostet sonst etwas mehr
und was soll das Ganze jetzt; fangen wir noch einmal mit dem Kabel-Thema an
Na schön - will kein Spielverderber sein:
Ergo - LS-Kabel 1,5 qmm für ein Nahfeld von 1,5 m. Als Cinch-Kabel ein Goldkabel sowie mehrere NuCable 8 und 5.
Preislich alles noch im Bereich des "Normalen".
Kabelgrüße
whitko
***admin*** (Okt/Nov 09)
Wir hatten zum (maschinellen) Aufräumen der vom Programm falsch interpretierten"Apostrophe-Zeichen"
ein Programm gestartet. Z.B. wurde "CD's" als "CD'acute's" dargestellt.
Dadurch sind 3 oder 4 unbeabsichtigte Admin-Beiträge gesetzt worden, die wir dann wieder gelöscht haben.
So wurden ein paar uralte Themen wieder hervorgekramt.
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.