Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dinge, die die Welt nicht braucht !

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Tea
Semi
Semi
Beitrag von Tea »

also, ich hab mich immer gefragt, wozu ich wohl die Taste "DVD auswerfen" auf der Fernbedienung meines Players wirklich sinnvoll einsetzen könnte? :roll:
[size=75][b]Front nb580, Center nb400, Rears 2x RS300, Backcenters 2x nb310, Sub 2x AW1000
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Tea hat geschrieben:also, ich hab mich immer gefragt, wozu ich wohl die Taste "DVD auswerfen" auf der Fernbedienung meines Players wirklich sinnvoll einsetzen könnte? :roll:
Drücken, Hinlaufen, Platte rausnehmen.
Spart etliche Sekunden. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

@tea:

bei manchen Playern und manchen Rohlingen ist es bei Problemen bzw. Verzögerungen beim Einlesen nicht schlecht, die CD kurz zu "ejecten" und dann wieder neu einlesen zu lassen. :wink:
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Na, wer nennt denn diese Nackenhörnchen für's Auto sein eigen ?
BildScheinen mir nicht gerade sehr sinnvoll, gerade dann, wenn man sich beim Rückwärtsfahren nach hinten umschauen möchte. Sieht auch nicht sehr entspannt aus, die Gute ! :?

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Meine Mutter hat so ein Hörnchen auf der Couch! Aber beim Autofahren den Nacken so steif nach hinten drücken? Da brauch ich kein Kissen für, wenn mir das gefallen würde..........

Aber das ist genau so wie die Frage: Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme????
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

JensII hat geschrieben:Aber das ist genau so wie die Frage: Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme????
Mehr Auftreffenergie? :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Maugi hat geschrieben:Scheinen mir nicht gerade sehr sinnvoll, gerade dann, wenn man sich beim Rückwärtsfahren nach hinten umschauen möchte.
Warum sollte sich ein schlafender Bei- bzw. Mitfahrer beim Rückwärtsfahren umschauen? :wink:

greetings, Keita
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Koala hat geschrieben:
Maugi hat geschrieben:Scheinen mir nicht gerade sehr sinnvoll, gerade dann, wenn man sich beim Rückwärtsfahren nach hinten umschauen möchte.
Warum sollte sich ein schlafender Bei- bzw. Mitfahrer beim Rückwärtsfahren umschauen? :wink:

greetings, Keita
Vielleicht gilt der Thread-Titel auch für Thread-Beiträge :?: :!: 8)

PS: Hoppla, dann hätte ich ja die Hälfte meiner Beiträge hier platzieren müssen! :roll:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Koala schrieb:
Warum sollte sich ein schlafender Bei- bzw. Mitfahrer beim Rückwärtsfahren umschauen?
Da magst du Recht haben, wird wohl kein englisches Fahrzeug sein :wink:
Die junge Dame sitzt allerdings so als würde sie das Lenkrad in der Hand halten. Der Fahrer wurde in der Werbung auch nicht ausdrücklich von dem Gebrauch der Nackenhörnchen ausgenommen ! :lol:

onoschierz schrieb:
Hoppla, dann hätte ich ja die Hälfte meiner Beiträge hier platzieren müssen!
...das werde ich prüfen :wink:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten