Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dinge, die die Welt nicht braucht !
also, ich hab mich immer gefragt, wozu ich wohl die Taste "DVD auswerfen" auf der Fernbedienung meines Players wirklich sinnvoll einsetzen könnte?
[size=75][b]Front nb580, Center nb400, Rears 2x RS300, Backcenters 2x nb310, Sub 2x AW1000
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]
AVR Pio AX3, Behringer DEQ2496; Licht: Proki von Panasonic + Denon 1720 DVDP
DVDs: http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=snowscoot-rider[/b][/size]
Na, wer nennt denn diese Nackenhörnchen für's Auto sein eigen ?
Scheinen mir nicht gerade sehr sinnvoll, gerade dann, wenn man sich beim Rückwärtsfahren nach hinten umschauen möchte. Sieht auch nicht sehr entspannt aus, die Gute !
Gruß
Maugi
Scheinen mir nicht gerade sehr sinnvoll, gerade dann, wenn man sich beim Rückwärtsfahren nach hinten umschauen möchte. Sieht auch nicht sehr entspannt aus, die Gute !
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Meine Mutter hat so ein Hörnchen auf der Couch! Aber beim Autofahren den Nacken so steif nach hinten drücken? Da brauch ich kein Kissen für, wenn mir das gefallen würde..........
Aber das ist genau so wie die Frage: Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme????
Aber das ist genau so wie die Frage: Warum trugen Kamikaze-Piloten Helme????
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Vielleicht gilt der Thread-Titel auch für Thread-BeiträgeKoala hat geschrieben:Warum sollte sich ein schlafender Bei- bzw. Mitfahrer beim Rückwärtsfahren umschauen?Maugi hat geschrieben:Scheinen mir nicht gerade sehr sinnvoll, gerade dann, wenn man sich beim Rückwärtsfahren nach hinten umschauen möchte.
greetings, Keita
PS: Hoppla, dann hätte ich ja die Hälfte meiner Beiträge hier platzieren müssen!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Koala schrieb:
Die junge Dame sitzt allerdings so als würde sie das Lenkrad in der Hand halten. Der Fahrer wurde in der Werbung auch nicht ausdrücklich von dem Gebrauch der Nackenhörnchen ausgenommen !
onoschierz schrieb:
Gruß
Maugi
Da magst du Recht haben, wird wohl kein englisches Fahrzeug seinWarum sollte sich ein schlafender Bei- bzw. Mitfahrer beim Rückwärtsfahren umschauen?
Die junge Dame sitzt allerdings so als würde sie das Lenkrad in der Hand halten. Der Fahrer wurde in der Werbung auch nicht ausdrücklich von dem Gebrauch der Nackenhörnchen ausgenommen !
onoschierz schrieb:
...das werde ich prüfenHoppla, dann hätte ich ja die Hälfte meiner Beiträge hier platzieren müssen!
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]