Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Alles Gute Master_J...
Hallo Master J
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Und dass sie lang klingen, auf dass er lang wummert, die Kiste nicht qualmt
und der Nachbar nicht klingelt, das Bier dir nicht ausgeht, die Frau dir nicht ..... geht,
und dass er dir auf .....
MfG Manfred
PS: Die Punkte können durch x beliebige Wörter ersetzt werden
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Und dass sie lang klingen, auf dass er lang wummert, die Kiste nicht qualmt
und der Nachbar nicht klingelt, das Bier dir nicht ausgeht, die Frau dir nicht ..... geht,
und dass er dir auf .....
MfG Manfred
PS: Die Punkte können durch x beliebige Wörter ersetzt werden
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Aha, Stress nennt man das, wenn man zig Geschenke auspacken darf.
Darf man fragen, was alles ins Haus geflattert ist?
Gruss
Christian
Darf man fragen, was alles ins Haus geflattert ist?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hm, lecker. Dann laß dir das alles gut schmecken und über den Rest kommt der Mantel des Schweigens.
Bis demnächst
Christian
Bis demnächst
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs