Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Alles Gute Master_J...
Alles Gute Master_J...
Soweit ich mich richtig entsinnen kann hat unser Jochen heute Geburtstag. Und da du hier allgemein bekannt bist und schon vielen so engagiert geholfen hast, dachte ich es möchte sich vielleicht jemand anschließen und dir ebenfalls gratulieren!
Also weiter so, alles Gute und bleib gesund! Das Kuchenbuffet ist eröffnet und Kaffee gibts bei der NSF
Also weiter so, alles Gute und bleib gesund! Das Kuchenbuffet ist eröffnet und Kaffee gibts bei der NSF
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Tja, wenn das so ist. Auch von mirGothic-Beast hat geschrieben:Soweit ich mich richtig entsinnen kann hat unser Jochen heute Geburtstag. Und da du hier allgemein bekannt bist und schon vielen so engagiert geholfen hast, dachte ich es möchte sich vielleicht jemand anschließen und dir ebenfalls gratulieren!
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib so wie du bist!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
na, wenn das wirklich so ist, ist das natürlich ein Grund...
zum allerherzlichen
GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag!!!
Lass Dich feiern und feiere schön
Viiieel Spass noch!
TR
na, wenn das wirklich so ist, ist das natürlich ein Grund...
zum allerherzlichen
GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag!!!
Lass Dich feiern und feiere schön
Viiieel Spass noch!
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- kenwoodfan87
- Star