Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
sleepyjoe hat geschrieben:Das Problem wird wohl sein, dass nicht nur wir 30 Forumsnasen da rumfallen werden, sondern womöglich über 100 andere Gäste. Es ist ja nicht nur ein Fescht wegen dem 3 jährigen Forumsbestehen, sondern auch wegen 30 Jahre NSF! Warum sonst ist eine Halle angemietet worden??? Da kommen sicher noch andere Kunden, Zulieferer, Vertreter aus Politik und Wirtschaft etc. pp. .Wären es nur wir 30 und die paar NSF-Mitarbeiter, hätte man das Ganze ja auch im Partykeller von Herrn Nubert veranstalten können . Nur mit den Kofferschildern (oder Shirts etc.) "sieht" man sich dann.
Das würde meinen DressCode ganz schön beeinflussen...
...btw: woher kennst Du denn die Größe von Herrn nuberts Partykeller?
Eben... nur brauche ich halt so ein Schildchen! Ich habe keines!
@ sleepyjoe
Eigentlich wollte ich dies schreiben (wir sollten uns besser Abstimmen, dann erspare ich mir das Tippen !)
Papier nehmen, Name druff und auf einen alten Button kleben oder ausdrucken bissel Tesa drauf und eine Sicherheitsnadel nehmen. So und nun will ich nichts mehr zum Thema Namensschilder lesen.
Das liest sich alles so, als stünde der erste Besuch in der Tanzschule bevor
Und denkt daran, die Frau geht rechts !
Gruß vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
mralbundy hat geschrieben:Wäre doch irgendwie komisch, wenn die eine Hälfte mit- die andere ohne Namensschilder kommt.
...also ich hab noch drei Schilder 5,5 x 9 cm übrig. Rückgabe nicht erforderlich. Fertigt euch was an und meldet euch dann morgen bei mir
mralbundy hat geschrieben:Hilfreich wäre es imho auf alle Fälle, da es die Kommunikation erheblich erleichteren würde.
...zumindestens am Anfang
mralbundy hat geschrieben:stört es Euch, wenn man Euch im "Real-Life" mit dem Nick anspricht, oder soll man dann immer den richtigen Vornamen benutzen ???
...sagt einfach Rudi zu mir (rudijopp ist zu lang)
So, ich mach für heute und das restliche Wochenende Schluss
Muss heut früh in die Falle, denn vier gehts wieder raus