Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das nuFescht
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Tatsache?!? Jetzt steht mir halbwegs der Mund offen. Gut, Keita, ich ziehe meine Glückwünsche wieder zurück.raw hat geschrieben:Wird alles per Post zugeschickt.![]()

Juchuuu!!!!! Mein Favorit hat gewonnen!Gerald.
(er war der erste, der mich damals mit meinen nuBox 460 beraten hat. Das hat ihm jetzt evtl. den Spitzenplatz eingebracht, wer weiß?)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Ach ja, natürlich auch von mir ein Dank an Dich für die erste Berichterstattung, mir tut's immer noch leid (und auch etwas weh), daß ich nicht dabei sein konnte...raw hat geschrieben:danke erstmal für das Feedback.
Na super, ich trinke keinen Wein, von Schokolade krieg' ich ne Krise und überhaupt...Ach ja: Ich habe noch etwas vergessen: Alle nuForum-Teilnehmer haben das hier bekommen:

greetings, Keita
Öh, da bin ich auch platt... mal gucken, wann das Päckchen hier eintrudelt...Philipp hat geschrieben:Tatsache?!? Jetzt steht mir halbwegs der Mund offen. Gut, Keita, ich ziehe meine Glückwünsche wieder zurück.raw hat geschrieben:Wird alles per Post zugeschickt.![]()

Dito, ich fand meine Begründung sogar recht einleuchtend... (Mr. Geduld)Juchuuu!!!!! Mein Favorit hat gewonnen!Gerald.

greetings, Keita
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass das tatsächlich wahr ist... einfach ZU schön um wahr zu sein. Derartige Kundenbetreuung kanns doch in der Realität gar nicht geben. Wenn aber doch: (;)) willst du deinen Wein gegen meine Schokolade tauschen? Moment... die magst du ja auch nicht... hm.Koala hat geschrieben:Öh, da bin ich auch platt... mal gucken, wann das Päckchen hier eintrudelt...![]()
Ich hab sogar ein paar Sätzchen dazu geschrieben von wegen Newbie-Betreuung, Engelsgeduld und dergleichen. Absolut verdienter erster Platz! Obendrein trotz der höchsten Posting-Zahl überhaupt NIE durch Spam aufgefallen. Was ich seit heute Nacht nicht mehr von mir behaupten kann. (45 Posts innerhalb 24 Stunden, davon die meisten erst seit halb 2...)Dito, ich fand meine Begründung sogar recht einleuchtend... (Mr. Geduld)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Oh man,
nun ärger ich mich noch viel mehr, dass ich nicht dabei war.
Danke für den Bericht, auch wenn ich nun erstmal die nächsten Wochen weinen muss,
dass ich es nicht wahrgenommen habe. Sch.... Berufsschule
nun ärger ich mich noch viel mehr, dass ich nicht dabei war.

Danke für den Bericht, auch wenn ich nun erstmal die nächsten Wochen weinen muss,
dass ich es nicht wahrgenommen habe. Sch.... Berufsschule

[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Das ist wirklich ein super Bericht.
Ach ja noch etwas:
Ich bedanke mich für die Po-Karte
.
Naja, das kommt davon, wenn man erst 15 ist!
.
Sollte es noch einmal zu einem Fest kommen, und ich werde wieder eingeladen,
DANN STEHE ICH UM 4 UHR IN DER FRÜH VOR DER NSF
.
MfG
JokeR
Ach ja noch etwas:
Ich bedanke mich für die Po-Karte

Naja, das kommt davon, wenn man erst 15 ist!

Sollte es noch einmal zu einem Fest kommen, und ich werde wieder eingeladen,
DANN STEHE ICH UM 4 UHR IN DER FRÜH VOR DER NSF

MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609