eins vorweg... es war grandios!

Anfangs bis alle eingetrudelt waren, hat Herr Nubert uns Frühkommer das Labor gezeigt, das DBA vorgeführt, einige Hörtests durchgeführt und mit uns diskutiert. Die Leuten, die später gekommen sind, kamen dann auch endlich zu dieser "Führung" und wir haben in der Zwischenzeit einige Hörtests gemacht und ordentlich Nubis angehört.

Nach einiger Diskussion und nachdem sich so gut wie alle schon kennengelernt haben, kam dann die Fragerunde... Wie Herr Nubert die Fragen beantwortet hat, wird mir noch lang in Erinnerung bleiben. Es kam eine kleine Frage über das DBA und auf einmal redete er von Plasmas und allem Drum und Dran. Er hat in einer fast schon - man soll das jetzt nicht negativ auffassen - übertriebenen Ausfürlichkeit die Fragen beantwortet. Köstlich!

Danach haben ein paar von uns und ich noch einmal das DBA gehört und das Labor besichtigt bzw. dort gehört.
Etwas später gingen wir nun rüber zur Schwerzerhalle... höh? Riesig... und wer sind die vielen Leute? Herr Spiegler sagte mir darauf, dass diese Feier ja nicht nur fürs Forum sei (;)), sondern auch für die Mitarbeiter; also eine Betriebsfeier. Die Fete begann mit einer Rede von Herr Nubert und Herr Spiegler...

...und darauf erzählte Herr Spiegler die Firmengeschichte samt Diashow. Herr Nubert, entschuldigen Sie, dass ich dieses Bild poste, aber ich finde es einfach nur köstlich

Das Fest konnte nun beginnen!

Es gab eine Pause, in der man sich vollhamstern konnte. Tolles Essen.. lecker Schweineschnitzel, Schpätzle ond Soß.

Danach ist der Kabarettist noch einmal aufgetreten und dann... gab es die Auszeichnungen...

Es wurden die Top10 mit einer Urkunde, einem güldenen Nubi und einem Gutschein von unglaublichen 250 beschenkt. "Der Rest" bekam ebenso eine Urkunde aber "nur" 100 gutgeschrieben.

Darauf wurden die Mitarbeiter geehrt und zu guter Letzt Günther Nubert und Roland Spiegler für diese unglaubliche Leistung. Als besonderes Präsent wurde Herrn Nubert ein Gerät "zurückgeschenkt", was ein späterer Mitarbeiter als einer der ersten Kunden von Herrn Nubert erworben hat.
Ich lasse Bilder sprechen:
Die "Forum-Freak-Ehrung"

Meins:

Die Ehrung der Mitarbeiter, die über 10 Jahre in der Firma sind:

Herr Nubert und sein besonderes Geschenk:

Alles in allem: Wunderbar, tolles Fest, es hat mit den Leuten viel Spaß gemacht und war eine super tolle Veranstaltung. Hier nochmal ein riesiges dickes fettes Lob an die Firma Nubert, an den Kabarettisten... einfach an alle, die bei diesem Fest mitgewirkt haben. Danke.