Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Goldener nubi 2004" - Die Verleihung
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Nur auf die Schnelle (es gibt gleich Abendessen...):raw hat geschrieben: Herr Spiegler hat wohl die Gold-Nubi-Threads gelöscht.
NEIN, habe den anderen Gold-Nubi-Beiträgen nur den Status "Wichtig" weggenommen. Die rutschen jetzt hat halt nach unten...
Ansonsten: Freut mich wirklich riesig, dass es Ihnen/Euch so gut gefallen hat.
Und: DANKE für das Lob. Es tut gut.
Schönen Abend noch!
Roland Spiegler
Ging mir genauso; die Überraschung war groß, u. nun freue ich mich auf das Paket. Die letzten -Pakete- waren zwar etwas größer, aber die Vorfreude ist fast ähnlich.sir buffy hat geschrieben:`nabend allerseits
So, habe mich soeben "geoutet".
Ich muß schon sagen, es freut einen riesig, wenn man am Sonntagabend nichtsahnend ins Forum schaut und seinen Namen in der "Gewinnerliste" sieht.
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank an das gesamte Nubert-Team!!
Danke an das Nubert-Team!!!
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Hallo Hr. Spiegler,
das Lob haben Sie, Hr. Nubert und Ihr Team wirklich verdient. Ich hatte vorher noch nicht das Glück, Sie bzw. Hr. Nubert persönlich kennen gelernt zu haben und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich könnte Hr. Nubert stundenlang zuhören (davon mal abgesehen, dass ich nicht sehr viel davon verstehen würde, was aber eher an mir liegt als an Hr. Nuberts Erklärungen), aber mit welcher Leidenschaft und Begeisterung Hr. Nubert nach 30 Jahren spricht und diskutiert, ist für mich echt beeindruckend. Da kann man richtig sehen, wie die Augen leuchten und immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zurückkehrt.
Ich habe mich gestern Abend sehr wohl gefühlt und möchte mich auch bei den anderen Forums-Teilnehmern bedanken, ohne Euch wäre ich da nicht hingekommen, vielen Dank! Ich hoffe, ich kann das wieder wett machen
Ich wünsche der Nubert Speaker Factory auch für die nächsten Jahre alles Gute und bei der Inovationskraft die wir bei den Vorführungen erleben durften, ist mir da nicht bange. Ich kann nur sagen: Weiter so und nochmals vielen Dank.
Bo.
Und: DANKE für das Lob. Es tut gut.
das Lob haben Sie, Hr. Nubert und Ihr Team wirklich verdient. Ich hatte vorher noch nicht das Glück, Sie bzw. Hr. Nubert persönlich kennen gelernt zu haben und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich könnte Hr. Nubert stundenlang zuhören (davon mal abgesehen, dass ich nicht sehr viel davon verstehen würde, was aber eher an mir liegt als an Hr. Nuberts Erklärungen), aber mit welcher Leidenschaft und Begeisterung Hr. Nubert nach 30 Jahren spricht und diskutiert, ist für mich echt beeindruckend. Da kann man richtig sehen, wie die Augen leuchten und immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zurückkehrt.
Ich habe mich gestern Abend sehr wohl gefühlt und möchte mich auch bei den anderen Forums-Teilnehmern bedanken, ohne Euch wäre ich da nicht hingekommen, vielen Dank! Ich hoffe, ich kann das wieder wett machen
Ich wünsche der Nubert Speaker Factory auch für die nächsten Jahre alles Gute und bei der Inovationskraft die wir bei den Vorführungen erleben durften, ist mir da nicht bange. Ich kann nur sagen: Weiter so und nochmals vielen Dank.
Bo.
Hallo!
Freut mich, dass ich wenigstens etwas zu dem NuFest beitragen konnte!
Freut mich, dass ich wenigstens etwas zu dem NuFest beitragen konnte!
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin,
wäre es irgendwie möglich gewesen, hätte ich gerne an der Feier teilgenommen. Klasse was da organisiert wurde!!! Danke an die die Menschen die mich in die Top30 gewählt haben, obwohl ich seit über einem halben Jahr nichts mehr geschrieben habe.
wäre es irgendwie möglich gewesen, hätte ich gerne an der Feier teilgenommen. Klasse was da organisiert wurde!!! Danke an die die Menschen die mich in die Top30 gewählt haben, obwohl ich seit über einem halben Jahr nichts mehr geschrieben habe.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)