Jo, Dröhnen.damit bei dir richtig was los ist
Hey, Blap! Wie geht's dir so? Hab dich lange nicht mehr gesehen!Vielleicht bekommst Du für 250, eine Jahreskarte für das Heimkino von Al. Inklusive Shuttleservice und Verpflegung mit
edlen Speisen und Getränken.
Habe ich mich auch schon gefragt... aber ich denke eher nicht. Außerdem weiß ich noch nicht so wirklich ob ich das Teil wirklich brauche. Die 350 wären besser in CDs investiert.frag doch mal bei Nubert nach, ob Dir dir nicht auch so einen Behringer DEQ2496 dafür verkaufen könnten.
Also nun tendiere ich wieder zur nuBox 310... denn ich könnte mir ja durch erspartes + evtl. Sommerferienjob auch einen Verstärker kaufen. Außerdem bin ich am Zweifeln, ob so ein AX-596 wirklich das hält, was er verspricht... ich hätte mal gerne ein paar Messaufschriebe zu dem Teil. Sorry, aber nach einem früheren Verstärker-Fehlkauf bin ich da viel kritischer.
Gruß
Denis
PS:
Sorry, aber ich finde das einfach schwachsinnig. Ich habe eigentlich für meine Verhältnisse relativ wenig Geld, viel weniger als z.B. meine Mitschüler. Du merkst das doch durch mein hier im Forum vielgesagtes "raw nix Geld". Jetzt habe ich endlich mal Geld und da möchte ich es auch ausgeben und mir etwas gönnen. Da finde ich es ziemlich unpassend, wenn ein solches Kommentar kommt.Christof hat geschrieben:Hallo,
wie wäre es, wenn Du die "nuberts" mal fragst,
ob Du das Geld auch für wohltätige Zwecke spenden kannst.
Man kann z. B. für wenig Geld einem Menschen das Augenlicht retten.
mit freundlichem Gruss
Christof
Außerdem: Meine Familie und ich sind sozial sehr engagiert, weitaus mehr wie die der deutsche Durchschnittsbürger. (wenn du wüsstest... )