Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der tennis grand-slam thread
3 Buchstaben... WOW
Eine Schlacht... und was für eine!
Safin hat Federer nicht besiegt sonder umgerungen... 7:9 im 5. Satz nach 5 oder 6 Matchbällen für Safin!
Respekt auch wenn ich mir Federer als Sieger gewünscht hätte.
Konnte das Spiel leider erst ab dem 3. Satz sehen, da ich mir sinnloses Deutsch gelaber anhören "durfte".
Und morgen gehts gleich weiter... und ich kanns wieder nich sehn weil ich meine Facharbeit abgeben muss Naja aufnehmen ist angesagt!
mfg alex
Eine Schlacht... und was für eine!
Safin hat Federer nicht besiegt sonder umgerungen... 7:9 im 5. Satz nach 5 oder 6 Matchbällen für Safin!
Respekt auch wenn ich mir Federer als Sieger gewünscht hätte.
Konnte das Spiel leider erst ab dem 3. Satz sehen, da ich mir sinnloses Deutsch gelaber anhören "durfte".
Und morgen gehts gleich weiter... und ich kanns wieder nich sehn weil ich meine Facharbeit abgeben muss Naja aufnehmen ist angesagt!
mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
einfach unfassbar dieses spiel. den fünften satz konnte ich ab 5-2 für safin nur noch im stehen bzw im hin und hergehen verfolgen.
spontan fällt mir da nur der vergleich ein zum viertelfinale der us open 95, wo alex corretja dem späteren sieger pete sampras im tie break des fünften satzes unterlag.
hätte mir auch federer gewünscht, aber safin ist es auch zu gönnen.
ein meilenstein der tennisgeschichte.
spontan fällt mir da nur der vergleich ein zum viertelfinale der us open 95, wo alex corretja dem späteren sieger pete sampras im tie break des fünften satzes unterlag.
hätte mir auch federer gewünscht, aber safin ist es auch zu gönnen.
ein meilenstein der tennisgeschichte.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Isch und profocieren. Nö du.gereon hat geschrieben:he, willste mich profezieren oder wat
bist ja nur neidisch! ausserdem lern ich ja (sehr effektiv) nebenbei...
Eigentlich hab ich zur Zeit null Bock mehr auf Sport. Warum weiß ich nicht. Früher hab ich oft Tennis, Tischtennis und Fussball selber gespielt und geschaut. Aber irgendwie hab ich mich sattgesehen.
Gruss
Christian
PS: Dieses Ergebnis erinnert mich mal an ein Davis-Cup-Spiel zwischen Deutschland und Schweden. Das ging im 5. Satz 14:16 aus. Ist schon locker 10 Jahre her. Das war ein Spiel!!! Wer gespielt hatte weiß ich nicht mehr. Alzheimer läßt grüßen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
-
- Semi
Meine Güte, du tust ja so, als ob ich eine perverse Neigung hättegereon hat geschrieben:ojeh... warum damentennis gucken, wenn jedes erstrundenmatch um klassen besser ist als nen finale bei den frauen?
der erotische aspekt kann doch bei aufgepumpten mannsweibern auch keine rolle mehr spielen
Nee, also jedenfalls bin ich da 1998 so "reingerutscht" - und da ich mich jetzt auskenne, interessiert mich eben auch, wie's weitergeht. Fertich.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
war das zufällig das jahr, in dem anna kournikova populär wurde ?Hüter Gabriel hat geschrieben: Nee, also jedenfalls bin ich da 1998 so "reingerutscht" - und da ich mich jetzt auskenne, interessiert mich eben auch, wie's weitergeht. Fertich.
@mcbrandy: du solltest vielleicht doch noch mal nen blick aufs herrentennis werfen - das nivea hat sich mit der neuen spielergeneration (federer, roddick, hewitt, safin, nalbandian, coria, johansson, ferero..) doch deutlich gesteigert!
aber natürlich können auch qualitativ bescheidenere partien sehr spannend sein, heute war aber echt beides uneingeschränkt gegeben.
morgenfrüh 9.30 das zweite halbfinale: roddick - hewitt
-
- Semi
Möglich - die Bohnenstange hat allerdings nie ein Turnier gewonnen und interessiert mich herzlich wenig.gereon hat geschrieben:war das zufällig das jahr, in dem anna kournikova populär wurde
(Jetzt heißt es gleich wahrscheinlich, ich würde auf Dicke stehen, also halt ich jetzt lieber den Mund.)
Edit: Im Thread-Titel fehlt noch was: "Gucken, marsch, marsch!"
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Na dann muss ich doch mal wieder dieses gelbe Filzkugelspiel mir ansehen.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs