Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gegen nervige Klingeltöne

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
kenwoodfan87
Star
Star
Beiträge: 654
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 14:37
Wohnort: Süßen-Kreis GP

Beitrag von kenwoodfan87 »

ich sach nur ;
Bild
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Benutzeravatar
Amperlite
Star
Star
Beiträge: 4373
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 21:35
Wohnort: Nürnberg/Bamberg

Beitrag von Amperlite »

Hab eben noch was im Netz gefunden, vielleicht interessierts jemanden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 90,00.html
Raumakustik ist ein Schwein!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Amperlite hat geschrieben:Hab eben noch was im Netz gefunden, vielleicht interessierts jemanden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 90,00.html
Bin voll dafür!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Christof
Star
Star
Beiträge: 824
Registriert: So 18. Jul 2004, 19:02

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

man kan sich nicht vor

Big Brother
Die Burg
Dschungel Camp
Klingeltönen
usw.
schützen, weil selbst in Nachrichtenmagazinen darüber berichtet wird.
Hm? Ich habe darüber noch nichts in Sendungen wie Tagesschau/heute gesehen. "Nachrichten" bei Privatsendern sollte man sowieso lieber meiden.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Mr.Macintosh
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 17:49
Wohnort: Ansbach/Deggendorf

Beitrag von Mr.Macintosh »

...womit ich mein tiefel Mitgefühl allen genervten Leuten aussprechen möchte!!!
Das beinhaltet nämlich auch mich selbst.

Was der Christof gesagt hat, dem stimme ich zu.
Weniger Aufmerksamkeit = weniger Zulauf = weniger Nervfaktor.

Und:
es gibt aber doch ganz ordentliche Nachrichtensendungen auf den Privaten. RTL NachtNews zum Beispiel. Die find ich ganz gut. Auch wenn ich Heiner Brehmer net unbedingt mag... *g*

Grüße!

Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Naja, wenn man MTV schaut, kommt ja so ein Mist ja in den Werbepausen dran. Das weitet sich bei Eurosport und DSF aus und dann eben noch bei den privaten Sendern.

Ich versuch immer sofort wegzuzappen, aber meist bekomme ich dieses gezirpe oder sonst so einen Müll noch mit.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Mr.Macintosh
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 17:49
Wohnort: Ansbach/Deggendorf

Beitrag von Mr.Macintosh »

Ist schon klar, aber ich meine:
was sollen denn die "seriösen Medien" tun?
Ich meine, das verdammte Thema ist halt im Moment ein bisschen polarisierend (wie man ja auch an diesem Thread sehen kann!?) und daher halte ich es für normal dass auch Spiegel oder Stern (wenn man den mal als "seriös" mitnehmen möchte) das Thema aufgreifen und dann drüber berichten.
Ich erwarte mir dann halt vom Spiegel, dass er nen guten Hintergrundbericht dazu liefert und nicht das Blabla das alle andere schon hatten.
Ich weiss nicht wie das beim Spiegel ist/war, mit dem Thema. Hab das Ding schon länger nicht mehr in Händen gehalten...

So long..!

Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hi Flo

Es gibt genügend Kinder/Jugendliche, die sich diesen Schmarrn aufs Handy laden und dann sind sie in der Kostenfalle, weil das Jamba-Paket ein Abo ist. Das steht leider so klein am Fernseher, das man ne Lupe braucht. Und das gehört sich verboten.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Mr.Macintosh
Semi
Semi
Beiträge: 209
Registriert: Fr 16. Apr 2004, 17:49
Wohnort: Ansbach/Deggendorf

Beitrag von Mr.Macintosh »

Hi Christian!

Da geb ich dir Recht. Und zwar zu 120%.

Ich dachte nur grad, dass es um die "Darstellung und Berichterstattung dieses Themas in den "seriösen Medien"" geht...!?
Offensichtlich hab dich da wohl was verpasst... *G*

Aber das mit der Schuldenfalle stimmt.
Das seh ich ein. Ich hab ja vorne schonmal irgendwo geschrieben, dass ich mich immer wieder über Jugendliche wundere die zu viel Kohle auf einmal ausgeben und nichtmal wissen woher sie kommt. Arbeiten tun die Kiddis vermutlich nicht, weil sonst sähe ich sie nicht dauernd im Café sitzen. :-)

Und dass die Hersteller dieser (verdammten!) Werbungen die Kosten viel viel größer anbringen müssten, das räume ich uneingeschränkt ein. Ich meine, sogar auf Zigaretten-Schachteln steht mittlerweile druff dass die Zisen schädlich sind und genau sowas könnte man doch auch bei diesen Werbungen machen.
Am Anfang und am Ende eines solchen Werbeblocks ein Banner einblenden auf dem steht: "diese Werbungen können zu Verschuldung und geistiger Umnachtung führen".

Sowas in der Art. :-)

Grüße!

Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
Antworten