Ich habe eher das Gefühl, dass die (negativen) Emotionen "von der anderen Seite" aus kommen.schuppy hat geschrieben:Ich glaube eher, das der eine oder andere hier ein bischen empfindlich ist, wenn es um Nubert geht. Das liegt daran, das hier eben viele echte Fans von Nubert unterwegs sind.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dekadenz, Ignoranten ( und Auto fahren in Japan ) ;-)
umgekehrt muss man natürlich auch sagen, dass in anderen Foren oft, wenn jemand nach Lautsprechern in den 10-15k Euro Klasse fragen, von gewissen Nubert Fans Empfehlungen für die Nuwave 125 kommen. Ich will jetzt nicht die 125er schlecht machen, aber in der Preisklasse gibt es dann doch besseres. Oft wird schon etwas runtergemacht, was noch gar nie gehört wurde, das hat man ja im Tread über den Vergleich vom Aw-880 vs. SVS PB-10/ISD gesehen, da haben auch einige geschrieben, kann nicht sein, Nubert ist eh besser, etc., obwohl keiner je einen SVS gehört hat. Ich bezweifle auch, dass Al jemals ein paar teurere Lautsprecher in seinem Raum mit den 125ern verglichen hat. So abwegig sind die Gedanken nicht, dass andere Lautsprecher eventuell mehr bringen könnten als ein neuer Verstärkerbolide.
Gruss
Thomas
Thomas
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Also ich versteh die Aufregung von Al und auch den anderen gut.
Nur weil gewisse Leute nicht so viel haben oder kaufen, müssen sie nicht auf die anderern rumhacken. Jeder hier erarbeitet sich seine Geräte mehr oder minder schwer. Und manche haben ihre Prioritäten woanders. Aber das man immer wieder auf einen oder zwei rumhackt, das versteh ich nicht!!!
Gruss
Christian
Nur weil gewisse Leute nicht so viel haben oder kaufen, müssen sie nicht auf die anderern rumhacken. Jeder hier erarbeitet sich seine Geräte mehr oder minder schwer. Und manche haben ihre Prioritäten woanders. Aber das man immer wieder auf einen oder zwei rumhackt, das versteh ich nicht!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Hier? Das wäre mir neu. Woran machst Du das (mit Ausnahme vom Gitter-Thread ) fest?mr.black hat geschrieben:
Jetzt weißt du wie es derzeit zugeht im Forum. Leider regieren derzeit NEID UND NICHTGÖNNER
Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
passt zwar nur so halb zum Thema, aber ich möchte mal völlig unkommentiert folgendes
Posting aus einem anderen Forum zitieren, welches an mich gerichtet war/ist:
...
Du hast einfach zu viel Kohle und weisst nicht was damit sinnvoll anzufangen!!!!
Weil es halt mein Hobby ist, kann und werde ich als Antwort nicht akzeptieren!
- elchhome
- Star
- Been thanked: 8 times
... nicht das mich das wundern würde.mralbundy hat geschrieben:passt zwar nur so halb zum Thema, aber ich möchte mal völlig unkommentiert folgendes
...
Du hast einfach zu viel Kohle und weisst nicht was damit sinnvoll anzufangen!!!!
Weil es halt mein Hobby ist, kann und werde ich als Antwort nicht akzeptieren!
Man kann deine Aufrüst/Nachrüst/Umtausch/Test-Orgien einfach nicht mit normalen Maßstäben messen.
Wenn man das *doch* tut, kommt halt nur sowas dabei raus.
BTW: Wenn ein "Fremder" diesen Thread unvorbereitet liest, denkt er warscheinlich auch, wir hätten alle eins an der Klatsche.