Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formel1 Fans vor !
-
- Semi
moin leute,
kann sich einer vorstellen, dass ferrari mit der nachbesserung des alte und der neuentwicklung ins klo gegriffen hat
ich eigentlich nicht. aber vieleicht hatte der eine oder andere entwickter eines anderen teams ja ne sternstunde, wenn
nicht werden wohl bei erneuter ferrariüberlegenheit woanders n paar ingenieursköpfe rollen. ich hoffe, da hatten welche
sternstunden, sonst wärs wirklich nicht mehr schön.
gruss dieter
kann sich einer vorstellen, dass ferrari mit der nachbesserung des alte und der neuentwicklung ins klo gegriffen hat
ich eigentlich nicht. aber vieleicht hatte der eine oder andere entwickter eines anderen teams ja ne sternstunde, wenn
nicht werden wohl bei erneuter ferrariüberlegenheit woanders n paar ingenieursköpfe rollen. ich hoffe, da hatten welche
sternstunden, sonst wärs wirklich nicht mehr schön.
gruss dieter
absolute zustimmungBASStard hat geschrieben:...find DTM interessanter
freue mich schon auf die Langstreckenrennen und Eurosprts LG Super Racing Weekend mit meiner traumkarre ListerStorm.
Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Och, sobald ein österreichischer Fahrer über Platz 18 hinaus ist, hört man nichts mehr von Ferrariluke hat geschrieben: ich schau lieber (wenn ich mir diese superlangweilige sache überhaupt noch gebe) RTL da der Prüller mir nach 10sekunden voll auf die nerven geht mit mit seinen indenhinterenkriechenden Ferrari leiden, als ob es keine anderen gebe.
Gruß Luke
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Formel 1 wird auch bei n24 (oder war'S doch NTV?) übertragen. Ich habe kein Premiere; aber RTL würde ich mir nie antun... das ist pure Körperverletzung. Man hört die Rennwagen nicht mal, nur die "Moderatoren".
Ach ja: Ist das heute Nacht? Also in der Nacht von Do auf Fr??? Ich dache es sei in der Nacht von Fr auf Sa. Mist! Jetzt kann ich's mir nicht live anschauen... muss am Freitag in die Schule.
Aber Gott sei Dank ist Formel 1 wieder da! Total cool! Wenn ich F1 ohne Moderatoren hören/sehen könnte, wäre ich noch aufgeregter.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhrrrrrrrrrhrrrrrrrrrrrrrrreetz
Denis
Ach ja: Ist das heute Nacht? Also in der Nacht von Do auf Fr??? Ich dache es sei in der Nacht von Fr auf Sa. Mist! Jetzt kann ich's mir nicht live anschauen... muss am Freitag in die Schule.
Aber Gott sei Dank ist Formel 1 wieder da! Total cool! Wenn ich F1 ohne Moderatoren hören/sehen könnte, wäre ich noch aufgeregter.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhrrrrrrrrrhrrrrrrrrrrrrrrreetz
Denis
Ferrari ist mir wurst(auch schon zu Lauda-Berger-zeiten), es sind diese (kinder)strecken(Laguna Seca wäre deutlich mehr von interresse) und das ganze tamtam um Schumi der auch nicht immer zeigen muß das er der beste der welt ist oder ist es nicht so das Barricello ihm schon öfters den weg freigemacht hat und das leider sehr oft mit fragwürdigen mitteln?Vanos hat geschrieben: Och, sobald ein österreichischer Fahrer über Platz 18 hinaus ist, hört man nichts mehr von Ferrari
Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hm, der Motorsport war früher schon noch besser. Auch die alte DTM war besser, wo noch mehr Teams mitgefahren sind, als nur Audi, DC und Opel.
Das Problem ist das, das die Regeln der verschiedenen Klassen, sei es DTM, Formel 1, Formel 3000, Porsche Cup und wie sie alle heißen, auf eben die 2 oder 3 führenden Teams zugeschnitten ist, und der Rest schaut in die Röhre.
Gruss
Christian
Das Problem ist das, das die Regeln der verschiedenen Klassen, sei es DTM, Formel 1, Formel 3000, Porsche Cup und wie sie alle heißen, auf eben die 2 oder 3 führenden Teams zugeschnitten ist, und der Rest schaut in die Röhre.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sehr gerne - als Student kann man sich sowas ja ohnehin immer erlauben.maralbundy hat geschrieben:Und - wer von Euch schaut sich morgen früh von 0.55 bis 4.55 das erste freie Training der neuen Saison an ??
Der Postingrate nach zu urteilen besteht da wohl ein SEHR GROßES Interesse.mralbundy hat geschrieben:Hätte eigentlich jemand Lust auf so eine Art "nuforums" Formel1 Liga ??
ekkehart hat geschrieben:bin ich froh, dass ich den ORF empfange. Der Prüller ist zwar auch nicht der Brüller (reimt sich sogar Wink), aber besser als RTL mit Werbung und den "kompetenten" Kommentaren eines Niki Laude ist es allemal.
Also ich persönlich finde Heinz Prüller einfach Kult! Ihn kann es nur einmal geben...luke hat geschrieben:ch schau lieber (wenn ich mir diese superlangweilige sache überhaupt noch gebe) RTL da der Prüller mir nach 10sekunden voll auf die nerven geht mit mit seinen indenhinterenkriechenden Ferrari leiden, als ob es keine anderen gebe.
Leider MUSS ich jetzt ja wohl RTL kucken, da in Oldenburg der ORF ja leider nicht mehr zu empfangen ist... Das war letztes Jahr als ich noch in BaWü gewohnt habe viel besser!
Ganz genau... (Klien = Superstar)Vanos hat geschrieben:Och, sobald ein österreichischer Fahrer über Platz 18 hinaus ist, hört man nichts mehr von Ferrari
Ist es nicht der Job eines jeden Rennfahrers zu versuchen der Beste der Welt zu sein?luke hat geschrieben:...und das ganze tamtam um Schumi der auch nicht immer zeigen muß das er der beste der welt ist...
Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Also mitten in der Nacht aufstehen, nur um das freie Training und die Quali zu sehen, och nö ...
Wenn dann nur das Rennen selbst.
Man kann nur hoffen, das es dieses Jahr etwas interessanter wird.
Ferrari ist einfach zum gähnen.
Übrigens dürfte die DTM dieses Jahr interessant werden, da MG wieder mitmischen will.
Wenn dann nur das Rennen selbst.
Man kann nur hoffen, das es dieses Jahr etwas interessanter wird.
Ferrari ist einfach zum gähnen.
Übrigens dürfte die DTM dieses Jahr interessant werden, da MG wieder mitmischen will.
Unter den Blinden ist der Einäugige König !Düren hat geschrieben: Bin auch kein Schumi Fan, aber er ist nun mal der beste Fahrer.
Bei mir ist er seit folgender Geschichte durch: Er war vor längerer Zeit mal zu Besuch bei den Scheichs und als er wieder kam, sagte er in einem Interview, daß man sich da richtig arm vorkäme. Zu dieser Zeit hat er aber schon 2-3 stellige Millionenbeträge als Jahresgehalt gehabt.Düren hat geschrieben: Das er durch Großkotzigkeit auffällt, ist mir noch nie aufgefallen. Ich habe bisher immer gedacht er ist ziemlich diskret.
Kannst Du Beispiele nennen?
Seit Sennas Tod ist die Formel 1 für mich uninteressant geworden. Das war der letzte richtige Formel1-Held.
Herr Ecclestone macht doch sowieso alles kaputt. Na gut, ist ja sozusagen seine eigene Carrera-Rennbahn. Da kann er ja eigentlich machen was er will. Nur warum macht der Rest da mit ?
Geht mir auch so !teite hat geschrieben: Ich vermisse auch sehr die Uebertragungen der Champcar Serie auf Eurosport.
Zum Ausgleich kuck ich mir lieber MotoGP mit "The Doctor" an, das sind wenigstens noch spannende Rennen.
emo