Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Altes Statement und Diskussion zu SW-Subwoofer-Modulen

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
ThomasB
Star
Star

Re: Statement zu den neuen SW-Subwoofer-Modulen

Beitrag von ThomasB »

Lipix hat geschrieben:
Sven67 hat geschrieben: Ich weiss auch nicht warum sachliche Kritik als "Geschrei" bezeichnet wird.
Weil du offensichtlich ein Forentroll bist. Liess dir mal die letzten 78 deiner 78 Beiträge durch und dann merkst du es selber.
Eher nicht. :cry:
Nuvero 14
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

@Mysterion

Vielleicht solltest du deinen letzten Post nochmal überdenken. Es passiert im nuForum relativ selten, dass jemand in zwei Sätzen Mitarbeiter der NSF und Kunden derart massiv beleidigt wie du gerade :!:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Wer am lautesten schreit hat Recht.....

Ich bin durchaus ein Fan der Fa. nubert, aber als ordinären Pöbel sehe ich mich eigentlich auch nicht.

Auch wenn im Kern viele Kritikpunkte durchaus zutreffend sind, sollte man doch als sog. zivilisierter Mitteleuropäer zumindest ein klein wenig die Form wahren....

Ich verfolge insbesondere diesen Thread sehr aufmerksam, weil ich immer noch am hadern bin, meine beiden 17er updaten zu lassen (obwohl ich eigentlich NULL Bock habe diese Trümmer wieder einzupacken :( ).
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

Mysterium.....

...von jemanden wie Dir als ordinärer Pöbel bezeichnet zu werden ist krass . Du selbst wirbst hier im Forum für dein Gewerbe und hoffst dabei ein

paar Absorber zu verhökern !! und selbst das wird toleriert von der NSF .

Schau mal in den Spiegel , villeicht kommt Dir dabei selbst das kotzen :twisted:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Averomoe
Semi
Semi

Beitrag von Averomoe »

Wenn ich der Mod wäre, wäre dieser Thread jetzt dicht.
Andreas H.
Star
Star

Beitrag von Andreas H. »

@kdr
Contenance, bitte :D

Ein klein wenig muss ich Magnus in Schutz nehmen.
Es gibt auch User hier, die in Ihrer Signatur Werbung betreiben, was eigentlich dem Gleicheitsprinzip widerspricht..

Ich hatte mit beiden schon Kontakt (auch per PN) und komme auch gut mit Ihnen klar...
Egal, ich schweife ab....

Allgemein muss ich feststellen (auch aus eigener Erfahrung), dass der Ton hier in letzter Zeit etwas rauer geworden ist...
Schade eigentlich !!

horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

g.vogt hat geschrieben:@Mysterion

Vielleicht solltest du deinen letzten Post nochmal überdenken. Es passiert im nuForum relativ selten, dass jemand in zwei Sätzen Mitarbeiter der NSF und Kunden derart massiv beleidigt wie du gerade :!:
Respektlosigkeit gegenüber einzelnen Foristen scheint ihm nicht mehr auszureichen.

@kdr: Völlig richtig!

@Andreas H.: Gerade der Vergleich im Auftreten beider zeigt, wie es in Ordnung ist und wie nicht!
Perlweiss hat geschrieben:Wenn ich der Mod wäre, wäre dieser Thread jetzt dicht.
Es gab hier schon Vorfälle/Aussagen, da hätte es mich nicht gewundert, wenn Nubert das Forum dicht gemacht hätte.
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Andreas H.
Star
Star

Beitrag von Andreas H. »

horch! hat geschrieben: @Andreas H.: Gerade der Vergleich im Auftreten beider zeigt, wie es in Ordnung ist und wie nicht!
Auch wieder wahr !!! :cry:

Webmark
gerade reingestolpert

Beitrag von Webmark »

Ich habe in diesem Forum bisher noch nicht viel geschrieben, da ich mit meinem Ende Juni gekauften nuBox 681 Set sehr zufrieden bin und mich daher eher als stiller Leser an diesem Forum beteilige.

Zu diesem brisanten Thema möchte ich mich jedoch auch zu Wort melden. Das hier zigfach angesprochene ploppen kann man nun wirklich nicht als Fehlfunktion bezeichnen, zumal es sich dabei nur um ein dezentes Geräusch beim Ein- und Ausschalten handelt.

Der zu meinem Set gehörende AW-993 ist meiner Ansicht nach ein sehr guter Subwoofer mit herausragenden Tiefbass Eigenschaften.
Chris 1990
Star
Star
Has thanked: 870 times
Been thanked: 517 times

Beitrag von Chris 1990 »

Webmark hat geschrieben:Ich habe in diesem Forum bisher noch nicht viel geschrieben, da ich mit meinem Ende Juni gekauften nuBox 681 Set sehr zufrieden bin und mich daher eher als stiller Leser an diesem Forum beteilige.

Zu diesem brisanten Thema möchte ich mich jedoch auch zu Wort melden. Das hier zigfach angesprochene ploppen kann man nun wirklich nicht als Fehlfunktion bezeichnen, zumal es sich dabei nur um ein dezentes Geräusch beim Ein- und Ausschalten handelt.

Der zu meinem Set gehörende AW-993 ist meiner Ansicht nach ein sehr guter Subwoofer mit herausragenden Tiefbass Eigenschaften.
:text-goodpost:
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Antworten