J.SP hat geschrieben:Kein Problem. Ist auch sonst nicht meine Art
Eben deshalb mein Posting, weil ich Dich aus diversen anderen Foren "kenne" und deine ansonsten stets sachliche und kompetente Art eigentlich zu schätzen weiß!
Danke. Irgendwie habe ich mich verleiten lassen.
Kommt nicht wieder vor.
J.SP hat geschrieben:Aber diese ständigen Provokationen aus der Ecke gehen mir halt auf den Keks.
Auch das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Den Ball kann man aber auch wieder zurückspielen...Was allerdings weniger auf Dein Auftritt hier im Forum als eher auf das eines "Mitfans" gemünzt ist.
Ja, "unser Subman" polarisiert (und erregt) die Gemüter.
Im Nachhinein war mir schon klar, dass die Retourkutsche von "Meister Li" eher ihn als das gewählte Produkt treffen sollte. aber diese Rundumschläge taugen halt nix. Weder von Subman (zumindest werden seine Postings wohl als solche empfunden), noch von anderen.
Aber das ist OT, und wir sollten es dabei belassen.
Zum Thema des Threads:
Klar ist der Markt für größere Subs relativ klein (dazu gab es im HiFi-Forum mal eine Umfrage, das Ergebnis mag aber durch die Klientel des Forum "verfärbt" sein), aber man sollte sich als Hersteller die Flexibilität erhalten. Ob ein Sub jenseits des AW-1500 zu verkaufen ist, würde sich zeigen. Für Besitzer von Heimkinos wäre das durchaus denkbar. Und davon soll es ja immer noch eine steigende Anzahl geben.
Nur mit der Bauform als Säule hätte ich ein Problem, aber man kann den Sub ja hinlegen, wenn er vorne "im Bild" wäre.