Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
…da bin ich ganz bei dir… ich habe ja auch „nur“ meine Frau begleitet
Aber die show ist schon der Hammer, das, was diese Frau da selbst an Artistik veranstaltet und dabei auch noch singt, ist schlichtweg einzigartig (egal, wie man zu ihrer Musikrichtung steht)…
Insofern war es ein interessanter Abend.
Grüße
Aber die show ist schon der Hammer, das, was diese Frau da selbst an Artistik veranstaltet und dabei auch noch singt, ist schlichtweg einzigartig (egal, wie man zu ihrer Musikrichtung steht)…
Insofern war es ein interessanter Abend.
Grüße
RiF nuForum 18.07.2023
-
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Die neuen Sachen von ihr sind ja mittlerweile auch Pop und kaum noch Schlager.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Kann ich tatsächlich nichts dazu sagen, hab seit dem Konzert im Stadion vor ein paar Jahren, kein einziges mal mehr ihre Musik gehörtNoble-Savage hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2023, 15:41 Die neuen Sachen von ihr sind ja mittlerweile auch Pop und kaum noch Schlager.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
2 Jahre Forensperre wäre angemessen.
- Retze1966
- Profi
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Zunächst sollte das Konzert vom 28.05.2023 ja auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, heute kam nun die endgültige Absage. Wir sind sowas von enttäuscht. Da sind wir jetzt mal gespannt, wie das mit der Rückerstattung bei Eventim klappt. Da gibt es ja einige negative Berichte im Netz.
Zuletzt geändert von Retze1966 am Di 6. Jun 2023, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
And One im November in Frankfurt. Sie haben meinen Nick begründet, leider tatsächlich habe ich sie nur 1x live gesehen.
Ich musste bestellen. Meine Frau darf mit. Die weiß noch gar nix von ihrem Glück.
And One ist meine Jugendband, die Band meiner Bundeswehrzeit. Ich hoffe nur, dass das neue Album mich halbwegs Überzeugt.
Wenn sie jedoch alte Songs halbwegs spielen, kommen wir schon klar.
Das würde mir ja schon langen:
Über 100 Euro für die Karten sind weg. Echt krass, was selbst solche independence Bands mittlerweile verlangen.
Ich musste bestellen. Meine Frau darf mit. Die weiß noch gar nix von ihrem Glück.
And One ist meine Jugendband, die Band meiner Bundeswehrzeit. Ich hoffe nur, dass das neue Album mich halbwegs Überzeugt.
Wenn sie jedoch alte Songs halbwegs spielen, kommen wir schon klar.
Das würde mir ja schon langen:
Über 100 Euro für die Karten sind weg. Echt krass, was selbst solche independence Bands mittlerweile verlangen.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Andibuss
- Star
- Danksagung erhalten: 257 Mal
Heute 19.00 Uhr, Düsseldorf, Bruce Springsteen & the E Street Band! Dann habe ich den guten Mann 15 Mal gesehen!
Zu Beginn des Vor-Vor-Vorverkaufs (Ja, tatsächlich: Erst kam der Verkauf für Telekom- und Paypal-Kunden, dann der exklusive Vorverkauf für Ticketmaster, bevor der reguläre Vorverkauf über andere Plattformen begann ) war ich noch super sickig: Immer mehr als pünktlich drin gewesen, entweder hohe Nummer (für Amsterdam auf Platz 200.000 und nochwas), bevor ich bestellen konnte, oder (Düsseldorf, Hockenheim, Werchter, Landgraaf) immer wieder abgesoffen . Danach gab es nur noch die teuren Platin-Tickets, die keine Vorteile boten, außer dass man das Vierfache zahlen durfte .
Anscheinend hat das Konzept des Dynamic Pricing in Deutschland aber nicht so gut funktioniert wie in den USA, wo die Ticketpreise astronomische Höhen erreichten. Jedenfalls waren fünf Tage vor dem Konzert auf einmal wieder alle Kategorien zu regulären Preisen verfügbar (und sind es zumeist immernoch). Gut, dass ich gewartet habe...
Zu Beginn des Vor-Vor-Vorverkaufs (Ja, tatsächlich: Erst kam der Verkauf für Telekom- und Paypal-Kunden, dann der exklusive Vorverkauf für Ticketmaster, bevor der reguläre Vorverkauf über andere Plattformen begann ) war ich noch super sickig: Immer mehr als pünktlich drin gewesen, entweder hohe Nummer (für Amsterdam auf Platz 200.000 und nochwas), bevor ich bestellen konnte, oder (Düsseldorf, Hockenheim, Werchter, Landgraaf) immer wieder abgesoffen . Danach gab es nur noch die teuren Platin-Tickets, die keine Vorteile boten, außer dass man das Vierfache zahlen durfte .
Anscheinend hat das Konzept des Dynamic Pricing in Deutschland aber nicht so gut funktioniert wie in den USA, wo die Ticketpreise astronomische Höhen erreichten. Jedenfalls waren fünf Tage vor dem Konzert auf einmal wieder alle Kategorien zu regulären Preisen verfügbar (und sind es zumeist immernoch). Gut, dass ich gewartet habe...
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
- daXXes
- Profi
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Was folgt als Nächstes, Beatrice Egli oder Andrea Berg?
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich gehe auch heute zu Bruce Springsteen in Düsseldorf.Bei mir ist es aber das erste Mal.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Nee, die trällern ja nur und hängen ja nirgendwo am Trapez rum und machen Show…
Aber als Kontrastprogramm könnte ich ja zu … oh nee, dann kriege ich wahrscheinlich noch mehr Schimpfe und Kritik
RiF nuForum 18.07.2023