Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Mark Schwarzer ist eine super Wahl. Vor allem ein angenehmer Mitspieler, kein Draufgänger oder Quertreiber.

Ich denke auch das Gattuso so gut wie fix ist. Aber was wird dann aus van Bommel?? Wird der überhaupt spielen ?? Wäre dann auch schwierig als Kapitän.
Ich würde van Buyten vorschlagen !! Denn der wird sich dieses Jahr hoffentlich endlich durchsetzen.

Einen vierten Stürmer wird der Uli schon herbei zaubern. Gabby Agbonlahor von Aston Villa wäre einer. Aber bestimmt nicht als Stürmer Nummer 4 !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Ich mach mir keine Sorgen um vanBommel.... Gattuso wäre auf Sicht eher der Ersatz für Ze Roberto... bei ihm hat man ja schon gemerkt dass eine so lange Saison nicht mehr so einfach ist...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

ARRRGH ich dachte echt das könnte was werden, aber:
bundesliga.de hat geschrieben: Gattuso bleibt beim AC Mailand
Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag beim entthronten Champions-League-Sieger AC Mailand um drei Jahre.
/cry :!:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Tja, dann bleibt mehr Kohle für Kaka. 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Ich hätte auch mit einer Verpflichtung von Gattuso gerechnet. Denn bei Mailand tummeln sich nun drei Spieler auf der 6er Position. Pirlo, Gattuso und Famini. Naja, schade.
Dafür sind sie angeblich an Sebastien Frey dran. Ablöse 11 Mille. werŽs glaubt !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Danielocean
Star
Star

Das is auf der einen Seite echt schade dass Gattuso nun doch nicht kommt, auf der anderen Seite is der Junge auch schon 30... wobei man für die CL schon auch ein paar gestandene Leute braucht...

Dann wird wohl nur noch ein Torwart und ein Stürmer kommen... Ich glaub jetzt auch weniger an einen Mittelfeldmann für die rechte Seite... Ich frag mich eigentlich nur wo Borowski spielen will... ob er evtl auf rechts gehen mag ?!? Und Schweini... er hatte zuletzt ja auch aufsteigende Form... zwar noch nicht so gut dass es reichen würde für eine Startelf, aber er tendiert zumindest in die richtige Richtung !
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

daran glaub ich auch nicht. Rensing is die Nummer 1, das wurde mehrfach bestätigt und Frey wird sich unter Garantie nicht mit der Nummer 2 zufrieden geben. 11 Millionen für ne Nummer 2 ist auch völlig übertrieben, dann lieber gleich 25 Millionen für ne 6 oder ne 10.

Zumal es an Rensing nicht scheitern wird. Er ist zwar nicht so gut wie Kahn, aber absolut solide.

Mein Tipp ist Schwarzer für 2 Jahre oder längerfristig der gute alte Wessels.

Allerdings hoffe ich, dass Bayern noch ein, zwei Kracher holt. In der Champions League kann die Mannschaft so wie sie jetzt ist nicht viel reißen. Ich wünsch mir ne 10 a la Ballack. Jemand mit Kampf, genialen Pässen, Kopfballstärke und Freistoßgott. Sowas fehlt Bayern. Aber sowas wird auch teuer und vor allem wirds schwer so jemanden davon zu überzeugen ausgerechnet nach München zu gehn.

An den Stürmern werden die erstmal nix tun, ich denke man geht davon aus, dass Klose udn Podolski unter Klinsmann aufblühen.
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

An den Stürmern werden die erstmal nix tun, ich denke man geht davon aus, dass Klose udn Podolski unter Klinsmann aufblühen.
was tun wen einer oder zwei ausfallen, Formtief haben etc... auch hat man so weniger Möglichkeiten einen Spieler mal eine Pause zu gönnen. Ich denke ein guter vierter Stürmer wäre hilfreich.
Aber sowas wird auch teuer und vor allem wirds schwer so jemanden davon zu überzeugen ausgerechnet nach München zu gehn.
Geld ist da sicher immer ein gutes Argument, das überzeugt fast jeden :wink:
Allerdings hoffe ich, dass Bayern noch ein, zwei Kracher holt. In der Champions League kann die Mannschaft so wie sie jetzt ist nicht viel reißen.
weiß nicht, sicher wäre eine erstklassige Verstärkung hilfreich, aber ich wäre schon zufrieden wenn die mehr laufen und kämpfen, dazu schneller spielen. Ich habe da immer noch das CL Halbfinale Chelsea Liverpool vor Augen, daran muss man sich orientieren, an dieser Spielweise und Einstellung. Klar, man braucht auch die Leute die das können ... da setze ich doch etwas Hoffnung auf Klinis 8)

Gruss
Andi
Danielocean
Star
Star

Ich denke dass das Team, so wie es sich im Moment zuusammensetzt, durchaus noch sehr viel mehr aus sich rausholen kann... wenn wir ehrlich sind sind sie in der Liga doch garnicht wirklich gefordert worden... die knappen Spiele oder die Niederlagen hat man vorher auf die leichte Schulter genommen... Den UeFA-Cup hat man auch recht wenig beauchtung geschenkt und man ist halbherzig an die Sache dran gegangen. Davon mal haben einige Spieler weit unter ihrem Niveau gespielt, da fallen mir spontan Schweini, Lahm, Sagnol, Podolski, Klose (Rückrunde), Sosa, Kroos ein... da is noch Potenzial was rausgekitzelt werden kann. Auch ein vanBommel und ein ZeRoberto haben sich einige Auszeiten genommen, auch ein Ribery war nicht in jedem Spiel überzeugend...
Also meiner Meinung nach hätte ich für die kommende Saison auch keine Angst wenn keine Verstärkungen mehr kommen. Klinsmanns Philosophie ist es ja jeden einzelnen besser zu machen und damit das Team zu stärken. Eine Philosophie die mir gefällt... auch wenn ich nach wie vor kein Klinsmann-Freund bin.
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Sosa
verkaufen, mehr fällt mir bei dem Namen nicht ein. Noch keinen einzigen guten Auftritt von dem gesehen ...

Gruss
Andi
Antworten