R.... ultimative............................................................................................................................Blues hat geschrieben:Na los, lasst die Katze aus dem Sack!
Gruß
B L U E S

R.... ultimative............................................................................................................................Blues hat geschrieben:Na los, lasst die Katze aus dem Sack!
Gruß
B L U E S
Ich zitiere mich grad mal selbst und beantworte auch meine Frage für alle, die es sonst noch interessieren könnte.onoschierz hat geschrieben:Um zu meiner Ausgangsfrage zurückzukehren. Kann denn jemand was zu der Art der Systemkabel peim Pio sagen.
Oh schade - du hast ja nicht Version IIAndre Heid hat geschrieben:Na gut, die beste aller Test-DVD's habe ich doch schon. Ich meinte eher so eine zum Einstellen des Bildes...
Die Preise sind ja wahnsinnonoschierz hat geschrieben:Ich zitiere mich grad mal selbst und beantworte auch meine Frage für alle, die es sonst noch interessieren könnte.onoschierz hat geschrieben:Um zu meiner Ausgangsfrage zurückzukehren. Kann denn jemand was zu der Art der Systemkabel peim Pio sagen.
Die Systemkabel von Pioneer gibt es als
Beipack (3,0m)
Zubehör Standardkabel (10,0m - 320 )
Zubehör Optisch (30,0m - 1.800 )
Arg aufwendig die Geschichte.
So ist das nicht korrekt. Die Plasmatechnologie steckt keinesfalls "noch in den Kinderschuhen". Ich denke, du hast noch nie ein 6G Plasma von Pioneer live erlebt. Was hier in Bezug auf Farbqualität, Schwarzwert, Detailtreue und visueller Reinheit möglich ist, wird viele extrem überraschen. Und auch ein Panasonic TH-PV500E erreicht exzellente Werte (vor allem auch bei der Farb- und Schwarzwiedergabe).Andre Heid hat geschrieben:Ach so ein Unsinn. Es gibt nunmal Leute, die nicht so viel Geld in eine Technik ausgeben wollen, die noch in den Kinderschuhen steckt. .Düren hat geschrieben:Womit Gandalf und Al uns auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben
Heisst es nicht, dass das 3-fache der Diagonalen der Abstand zum Sitzplatz sein sollDani hat geschrieben:Hi onoschierz
Ich würde zum 50" tendieren.Ich hab einen Sitzabstand von 2.20 / 2.30m zu einem 42"er Panel. Bei 3.50m Abstand würd ich ebenfalls bereits zum 50"er greifen....
Hi Carsten,area dvd hardware hat geschrieben:Wer weniger Geld in ein Plasma investieren und trotzdem ein bildstarkes Modell erwerben möchte, der sollte warten - und nicht ein Modell mit veralteter Technik kaufen.
Diese Aussage kann ich, speziell auf den 50E von Panasonic bezogen, nicht verstehen, denn es heißt doch überall bzw. gibt Panasonic das selber an, das er dass gleiche aktuelle G8-Panel drin hat wie der 500er. Eben nur mit geringerer Auflösung.area dvd hardware hat geschrieben: Wer weniger Geld in ein Plasma investieren und trotzdem ein bildstarkes Modell erwerben möchte, der sollte warten - und nicht ein Modell mit veralteter Technik kaufen.